Splittermond - Tabletop & Miniaturen > Allgemeines

Was ist interessanter - Archetypen, generische Charaktere, Monster & Gegner

(1/9) > >>

Silent Pat:
Dies hier ist eher ein allgemeine Frage, die darauf zielt zu erfahren auf welche Art von Minis wir uns zu Anfang konzentrieren sollten.

Braucht ihr nur Charaktere? Braucht ihr 20 Ratlinge? Braucht ihr sowieso alles?

rparavicini:
Generell natürlich (fast) alles, aber das hilft euch wohl wenig, deswegen meine Reihung:

*) Gegner aller Art (primär jene welche SM-eigen sind)
*) SM-eigene Charaktermodelle (müssen keine Archetypen sein)

Gonzo:
Da ich die Figuren zur Situationsbeschreibung im Rollenspiel verwenden würde machen für mich "normale Kriegerfiguren der spielbaren Rassen"
und "kleine Monster/Gegner (Ratlinge, Orks, Schnabeltiermenschen...)" am meisten Sinn. Themenpakete je nach Region würde mir auch sehr gefallen.

Drarsus:
Da mir noch nicht so wirklich klar ist, wer da was wie spielen wird in dem Tabletop kann ich nur sagen, was ich davon parallel zum Spielen in meiner Splimo runde nutzen würde.
Und da schließe ich mich Gonzo an :)

Alagos:

--- Zitat von: Gonzo am 10 Mär 2015, 12:01:16 ---Da ich die Figuren zur Situationsbeschreibung im Rollenspiel verwenden würde machen für mich "normale Kriegerfiguren der spielbaren Rassen"
und "kleine Monster/Gegner (Ratlinge, Orks, Schnabeltiermenschen...)" am meisten Sinn. Themenpakete je nach Region würde mir auch sehr gefallen.

--- Ende Zitat ---
Das auf jeden Fall. Die Archetypen sind halt interessant, weil die sicherlich auch nicht volllkommen selten gespielt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln