Autor Thema: [Google+/Hangout] [One-Shot] [25.11.14] Spieler für Systemtest gesucht  (Gelesen 586 mal)

Althena

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Hiho,

im Moment arbeite ich mich durch das Splittermondsystem, da ich mir gerne ein eigenes Bild über die Tauglichkeit des Systems machen will. Dazu reicht natürlich kein noch so schöner Durchlauf auf dem Trockendock, sondern ich brauche schon die schöne Interaktion zwischen Plan und Feindkontakt.

Daher führe ich wieder eine Handvoll Freiwillige durch ein selbstgestricktes Abenteuer und könnte noch ein paar dieser Freiwilligen gebrauchen. Dies wäre dann die zweite Station auf meiner Reise mit wohl drei bis vier Halten durch Lorakis ;)

Damit ihr eine ungefähre Ahnung habt, worum es geht:

Zitat
Es hätte ein einfacher Auftrag für einen reichen Händler werden können. Eine Karawane zu beschützen ist einfach und simpel,  denn eine Karawane folgt strikt einen Weg von Stadt A nach Stadt B.
Aber nein...
Ihr begleitet zwar die Karawane im Auftrag des Händlers, aber weniger zum Schutze seiner Waren, als zum Schutze seiner Nichte... Einer 19 jährigen Nichte, auf dem Weg zu ihrer arrangierten Hochzeit...

Was kann denn da schon schiefgehen?
Einfach alles...

Organisatorisches:

Wo? Google Hangout Event, Ein Google-Account ist also obligatorisch (aber innerhalb von 5 Minuten erstellt...)
Wann? Dienstag, 25.11.2014 - 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Wer? 5-6 Spieler, zwei bis drei davon sind noch offen
Womit? Dicestream oder "echte" Würfel nach Wahl und einen Spieltisch via GDrive, Webcam wäre geil, soll aber kein Ausschlusskriterium sein
Charaktere? Selbsterstellte Charaktere nach dem Erschaffungsregeln des GRW oder die Archetypen, welche im selbigen vorhanden sind. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Interesse?
Dann direkt im Event melden!

offene Fragen?
Direkt im Event melden oder mir hier eine PM schicken. Bei ganz allgemeinen Dingen reicht natürlich auch eine schnöde Antwort in diesem Thread ^^

Bei wem melden?
Ich heiße im realem Leben Sascha Müller ;)

Thallion

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Ich hätte schon Bock, da ich aber früh raus muss zum Arbeiten, ist mir der Hangout etwas zu spät.
Euch trotzdem viel Spaß beim Zocken.

Gruß
Thallion

Althena

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Ah ja, das Leid mit der arbeitenden Bevölkerung ^^

Es sind immer noch feste Plätze frei, auch wenn ich einige lockere "Vielleichts" sammeln konnte ;)