Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Das Geheimnis der Krähenwassers – jetzt auch als PDF!  (Gelesen 4094 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Wie der Titel schon sagt ...

http://splittermond.de/das-geheimnis-der-kraehenwassers-jetzt-auch-als-pdf/

Zitat
Die Printausgabe des neuen Splittermond-Abenteuers „Das Geheimnis des Krähenwassers“ von Tobias Hamelmann ist nun seit gut einer Woche im Handel erhältlich, allen Vorbestellern aus dem Uhrwerk-Shop wurde ihr Exemplar letzte Woche mit der Post zugesandt. Ab heute gibt es zudem das PDF zum Abenteuer, das ihr euch gleich hier bestellen könnt.

Wer mehr über das Abenteuer erfahren möchte, findet hier einen Auszug aus dem Klappentext:

    „Arwingen, das Herz der Mark. Hier treffen sich Schwertalben, mertalische Händler und Gelehrte des Zirkels der Zinne. Bunte Geschäfte füllen die Gassen mit Leben, und die Gewerke im Klapperviertel stehen niemals still. Doch ein dunkler Schatten liegt über den Einwohnern: Als Boten drohenden Unheils sind die Krähen über die Plätze und Häuser gekommen – und in ihrem Gefolge eine Krankheit, die selbst den besten Heilern Rätsel aufgibt.

    Auf der Suche nach der Ursache der Seuche und nach Rettung für die Befallenen erkennen die Abenteurer bald, dass noch viel mehr dahinter steckt und auch ihr eigenes Leben bedroht wird. Welche dunklen Mächte treiben ihr undurchsichtiges Spiel in der Arwinger Mark? Und welches Geheimnis aus uralten Zeiten steckt hinter all dem?

    Das Geheimnis des Krähenwassers führt die Gruppe nicht nur in die Metropole an der Kristallsee, sondern auch in gefährliche Wildnis und düstere Katakomben. Als Einsteigerabenteuer ist der Band sowohl für erfahrene Rollenspieler als auch für Neueinsteiger geeignet und gibt vielschichtige und auch allgemeine Tipps zur Darstellung der Welt und zum Leiten des Abenteuers.“
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

4 Port USB Hub

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
Hi, wenn ich den Splittermond-Shop aufrufe, ist das PDF nicht zu finden:
http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=1722
Nur wenn ich den Link im Artikel anklicke, komme ich auf eine Seite wo es das PDF gibt.
Ist wohl nicht so beabsichtigt.
(Ihr solltet echt mal den Shop umbauen, da geht euch eine Menge an Kohle durch die Lappen)
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!

Irion Schattenjäger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
(Ihr solltet echt mal den Shop umbauen, da geht euch eine Menge an Kohle durch die Lappen)
Da muss ich leider zustimmen, denn der hält mich davon ab meine Produkte dort zu kaufen. So gern ich den Uhrwerkverlag auch zusätzlich unterstützen möchte.

Silent Pat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Alle unsere PDFs sind in einer eigenen Sektion untergebracht, in der sich nur unsere PDFs befinden.

Auf er Startseite des Shops sieht man das Icon recht gut in der obersten Reihe:

http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=980

Wenn man da drauf klick sollte man alles sehr einfach finden :)

Wenn wir den neuen Shop bekommen, wird alles besser ;)
« Letzte Änderung: 01 Nov 2014, 22:24:50 von Silent Pat »

Ifram

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
Mich hat's nicht gestört und gefunden hab ich bislang alles. Hätte es nicht jemand angesprochen, mir wäre es nicht aufgefallen. Hat es aber und ist es nun.  :)
Die Welt und die Hexenkönigin haben als PDF ihren Platz im Splittermond-Bereich bekommen. Spricht denn technisch was dagegen, zwei Wege zum Ziel führen zu lassen und auch Krähenwasser dort unterzubringen? Wenn ihr aber meint, die ausschließliche Sortierung nach Veröffentlichungsart statt Produktlinie sei - warum auch immer - sinnvoller als den Kunden auf mehren Pfaden zum Kaufwunsch zu geleiten, nehmt halt die beiden raus. Dann ist es einheitlich.
Wie gesagt, von sowas lass ich mich nicht am Wunschkauf hindern, aber wenn jemand rückmeldet, es hält ihn vom Kauf ab...

Silent Pat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Mich hat's nicht gestört und gefunden hab ich bislang alles. Hätte es nicht jemand angesprochen, mir wäre es nicht aufgefallen. Hat es aber und ist es nun.  :)
Die Welt und die Hexenkönigin haben als PDF ihren Platz im Splittermond-Bereich bekommen.

Oh... hmm...

Es wird halt sehr "voll"...

Ich habe es jetzt auch nochmal in den "normalen" Splittermond Bereich gestellt. Aber da werde ich dann die Tage allg. mal aufräumen müssen.
« Letzte Änderung: 01 Nov 2014, 22:52:16 von Silent Pat »