Autor Thema: Lieferung SL-Schirm ?  (Gelesen 11994 mal)

Quendan

  • Gast
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #15 am: 05 Nov 2014, 12:16:03 »
Unsere Sachen aus dem Shop erhält man im Normalfall spätestens dann, wenn sie auch im Handel erscheinen (und meist früher als bei anderen Versandhändlern, die es ja Mittwochs erst in ihr Lager geschickt bekommen).

Wenn die Post schnell ist, kann eine Sendung aber auch1-2 Tage vor Release ankommen, da wir immer mit Puffer planen. Auf jeden Fall hat man bei uns vorbestellte Sachen so früh wie möglich.

Neben dieser Tatsache ist es aber natürlich in der Tat so, dass man damit auch uns direkt unterstützt. Von jedem bei uns direkt gekauftem Buch profitieren wir fast doppelt so sehr wie von anderswo gekauften Büchern. Und das sichert langfristig den Nachschub an Büchern. :)

Zum SL-Schirm gibt es später noch mehr Infos.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


Zelli90

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #16 am: 05 Nov 2014, 12:40:26 »
Dankeschön! Auf jeden Fall gut zu wissen, dass ich euch damit unterstützen kann. ;)

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #17 am: 05 Nov 2014, 14:06:23 »
Bin da grad in der Zwickmühle... Soll ich weiterhin bei Uhrwerk bestellen und damit den Verlag direkt unterstützen (s. Quendans Post oben)? Oder lieber hier vor Ort kaufen, damit der müde Splittermond-Umsatz in Nürnberg wenigstens etwas Anschub bekommt? ...
... some things never change...

regelfuchs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • Regelfuchs
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #18 am: 05 Nov 2014, 14:25:18 »
Beides abwechselnd ;)

Teetroll

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Barkeeper in der Splitterlounge
    • Profil anzeigen
    • Die Splitterlounge - Die Facebook-Taverne für Splittermond
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #19 am: 05 Nov 2014, 14:25:37 »
Lösungsvorschlag: Kauf die Sachen einfach bei beiden. Dann hast du eine Ausgabe für den Schrank und eine für die Runde :D
Die Splitterlounge - Die Facebook-Gruppe für Splittermond
https://www.facebook.com/groups/903196936427623/

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #20 am: 05 Nov 2014, 15:05:29 »
Toll, und wer schenkt mir den Goldesel?! :( ;)

Abwechselnd ist aber mal 'ne echt gute Idee! Cool
... some things never change...

Zelli90

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #21 am: 05 Nov 2014, 17:25:54 »
Oh neiiin. Habe gerade in Facebook gelesen, dass sich der SL verspäten wird. :(

ThePat

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #22 am: 06 Nov 2014, 10:36:58 »
Oh neiiin. Habe gerade in Facebook gelesen, dass sich der SL verspäten wird. :(

Dafür gibt es das pdf für 10 EUR. Und da das Produkt für mich eh ein NSC Heft mit beiliegendem SL-Schirm ist, werde ich mir das sogar holen. (Okay, spiele im Moment auch ausschließlich über skype/roll20, was den Kernnutzen des Schirms auch ad absurdum führt ...)

TripleM

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #23 am: 07 Nov 2014, 07:30:58 »
Ein bisschen Schade ist, das im PDF "nur" die Tabellen Seiten vom Spielleiterschirm enthalten sind und nicht auch das schöne Artwork von der Außenseite.

Die hätte ich ja auch gerne dabei gehabt.

Quendan

  • Gast
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #24 am: 07 Nov 2014, 10:43:30 »
Ein bisschen Schade ist, das im PDF "nur" die Tabellen Seiten vom Spielleiterschirm enthalten sind und nicht auch das schöne Artwork von der Außenseite.

Die hätte ich ja auch gerne dabei gehabt.

Wir hatten die Vorderseite weggelassen, da wir nicht davon ausgingen, dass die jemand im PDF braucht. Aber ich denke es ist kein Problem die nachzuliefern. Ich frag dazu mal nach. :)

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #25 am: 07 Nov 2014, 12:21:44 »
es ist halt einfacher, den schirm auszudrucken als das nsc-heft einzuscannen ;-)
das optimale bundle wäre ja schirm physisch - heft elektronisch
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

TripleM

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #26 am: 07 Nov 2014, 13:28:06 »
Ein bisschen Schade ist, das im PDF "nur" die Tabellen Seiten vom Spielleiterschirm enthalten sind und nicht auch das schöne Artwork von der Außenseite.

Die hätte ich ja auch gerne dabei gehabt.

Wir hatten die Vorderseite weggelassen, da wir nicht davon ausgingen, dass die jemand im PDF braucht. Aber ich denke es ist kein Problem die nachzuliefern. Ich frag dazu mal nach. :)

Ich würde mich drüber freuen wenn die im PDF dabei wären! Die Welt geht nicht unter wenn nicht, aber schön wärs! Ich warte mal gespannt!

cyberware

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #27 am: 11 Nov 2014, 14:42:21 »
Da hat doch heute so ein Lümmel ganz lieblos einen Großen "Umschlag" in meinen Briefkasten gequetscht. Ich befürchtete schon das Schlimmste für den Inhalt. Und beim Auspacken konnte ich meinen Augen nicht trauen. Es war alles okay und der Spieleiterschirm sieht einfach umwerfend aus. Und die Verarbeitung scheint mir sehr sehr hochwertig. Nicht diese dünne wabbelt Gelumpe,  welches es sonst überall gibt.


Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #28 am: 11 Nov 2014, 16:29:35 »
Ja, er kam heute *freu* und er sieht wirklich gut aus! Freu mich nun noch mehr aufs Leiten

Clagor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: Lieferung SL-Schirm ?
« Antwort #29 am: 11 Nov 2014, 17:34:10 »
Meine Version ist heute auch gekommen und wurde brav an der Tür übergeben. Der Schirm macht einen guten Eindruck, da so was bei mir aber nicht benutzte wird ist es eher als Nachschlagewerk zu sehen. Und die Spieler bekommen ihn bestimmt auch gezeigt
Das NPC Heft gefällt mir sehr gut, hoffentlich kommt bald auch noch ein Bestarium.

BG

Clagor