Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Neues zu Mondstahlklingen und Mondsplittermarkern  (Gelesen 28416 mal)

Belzhorash

  • Gast
Wird es den Band Mondstahlklingen auch wieder als Kauf PDF geben?
Ich nutze die Regelwerke immer auf meinem Tablet.

Grüsse
Davon kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Ich meine auch mich zu erinnern, dass Quendan einmal sagte, dass alle Splittermond Printprodukte auch als PDF erscheinen werden.

Darian

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Mir kribbeln so die Finger, meine Sucht wird nicht genug befriedigt :D Abenteuer alleine reichen nicht
ich will mehr UMFANG *hust*
"Ist doch keine Mondexplosion" - Feyamius

iCre

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Hi,

ich wüsste gerne ob im Groben bekannt ist wann der Termin für die Lieferung des neuen Bandes sein soll? Ich meine, durch die vielen Beiträge hier könnte es sein dass man regeltechnisch doch noch etwas nachbessern möchte und dies vorher in kleinen Gruppen ausprobieren will. In dem Fall würde ich mit einem späteren Druck rechnen. Andererseits kann es aber auch sein dass alles soweit geklärt ist und die Regeln, bzw. Werte der Ausrüstungen klar sind und "nur" so Sachen wie Layout, Bilder Anordnungen etc. fehlen. In dem Fall würde ich mich freuen zu erfahren ob der Termin schon bald ist.
Mein Recke aus Zwingard sucht dringend neue Waffen/Rüstungen :-)

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Wahrscheinlich ("wenn alles gut läuft") irgendwann im Frühling. Siehe HIER
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Mein Recke aus Zwingard sucht dringend neue Waffen/Rüstungen :-)
Die Orks sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, wenn die Zwingarder Recken soviel Zeit zum shoppen haben.  :P

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Die Orks warten ja auch auf die neue Lieferung ;D

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
 :o  Muss dringend der Post empfehlen, ihre Paketlieferanten im Kampf auszubilden...

Clagor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

nun hab ich mir den Workshop angesehen aber da wird Mondstahlklingen nicht mehr erwähnt. Ist nun gut? Oder schlecht?

BG

Clagor

Quendan

  • Gast
Öh ... ich bin mir sehr sicher, dass wir den Band dort erwähnt haben.

Das Buch ist in den letzten Fertigungsschritten der Texterstellung, zuletzt zog sich aber aus privaten und gesundheitlichen Gründen des Redakteurs die Arbeit etwas. Einen genauen Termin kann ich nicht nennen, aber das wird definitiv eines der nächsten Splittermond-Produkte sein, die erscheinen. :)

Farnir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Wird bei 7:20 erklärt  :)

asquartipapetel

  • Gast
Wird es bei den Mondsplittermarkern das Gesamtset bald wieder geben oder ist das jetzt Geschichte?

Quendan

  • Gast
Wird es sicher nochmal geben, kann aber nicht sagen wann genau.

Quendan

  • Gast
Gesamtsets gibt es JETZT wieder in hoffentlich erstmal ausreichender Stückzahl. Haben dafür Einzelsets kannibalisiert. Dafür gibt es davon jetzt von einzelnen Mondzeichen gar nicht mehr so viele. ;)

Nuku

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Wird es bei den Mondsplittermarkern das Gesamtset noch einmal geben bzw. nachproduziert?