Autor Thema: Produktwünsche  (Gelesen 60458 mal)

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Produktwünsche
« Antwort #585 am: 06 Sep 2017, 13:07:14 »
Aber du hast doch jetzt eine Zusammenfassung gemacht, warum dann noch das als Produkt?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Wandler

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #586 am: 06 Sep 2017, 13:12:14 »
Die Zusammenfassung könnte sich - analag zum Beispiel zu den Quick Reference Cards - entwickeln.
So zum Beispiel einzelne Karten haben für Kampf, für Magie wirken, für Gruppierte Fertigkeiten, Soziales ...
Und das wäre dann immer noch erst die halbe Miete.
Ich gehöre halt zu den Leuten die nicht nur meckern wollen sondern auch konstruktive Vorschläge machen wollen - und es damit auch den Produktmanagern bei Splittermond einfacher machen das Format so zu übernehmen, es zu adaptieren oder zu verwerfen.

Außerdem glaube ich kaum dass morgen früh im Uhrwerk-Verlag die Ankündigung für den Satz Referenzkarten zu finden sein wird. Also könnte das Fan-Projekt noch eine Weile eine Berechtigung haben - auch wenn mir schon nach 10 Minuten die ersten Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten eingefallen sind.  ;)

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
« Antwort #587 am: 06 Sep 2017, 13:24:28 »
Ich gehöre halt zu den Leuten die nicht nur meckern wollen sondern auch konstruktive Vorschläge machen wollen - und es damit auch den Produktmanagern bei Splittermond einfacher machen das Format so zu übernehmen, es zu adaptieren oder zu verwerfen.
Na dann... klotz mal, aber meckern tut hier eigentlich keiner sondern nennt Produktwünsche. Solche Karten kannst du aber sicher auch als Fanprojekt machen, gibt da schon Zustandskarten oder Mondsplitterkarten, einfach mal Fragen. Selber machen anstatt warten das sich da was tut^^. Wenn du Hilfe brauchst für die Erstellung solche Karten, kannst mich gerne Fragen.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Wandler

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #588 am: 06 Sep 2017, 13:26:09 »
Danke!

Wandler

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #589 am: 09 Sep 2017, 12:31:21 »
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen dass die Probenübersicht (so oder ähnlich) sich gut im Spielleiterschirm machen würde.