Autor Thema: [FOAB]Abmeldungen  (Gelesen 3655 mal)

Blizzard

  • Gast
[FOAB]Abmeldungen
« am: 27 Aug 2014, 22:02:55 »
Wenn ihr mal krank seid, in Urlaub fahrt, spontan längerfristig verreisen müsst...kurzum: es absehbar ist, dass ihr eine gewisse Zeit wegseid (und ihr demnach eine gewisse Zeit lang nicht zum Posten kommt) ist hier der richtige Thread, um dies kund zu tun.

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]Abmeldungen
« Antwort #1 am: 28 Aug 2014, 16:01:01 »
Ich bin dieses Wochenende für 2 Tage weg.

tom_lukas
Cover the world in Ice

Katharsis

  • Gast
Re: [FOAB]Abmeldungen
« Antwort #2 am: 28 Aug 2014, 16:33:02 »
ich kann schonmal ankündigen vom 20.9. bis zum 11.10. im Urlaub zu sein. Dort habe ich zwar ab und an Internet, aber zum regelmäßigen Posten werde ich nicht kommen.

vom 29.10. bis zum 2.11. bin ich zudem auf Dienstreise, da gilt das gleiche.

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Abmeldungen
« Antwort #3 am: 05 Sep 2014, 09:34:44 »
Ich fahre nachher meine Eltern besuchen und werde erst am Sonntag wieder zurück sein.

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Abmeldungen
« Antwort #4 am: 14 Sep 2014, 10:54:05 »
Ich habe am DI&MI 2 recht lange Arbeitstage, incl. Schulung/Fortbildung. Ich werde da zwar abends mal kurz ins Forum schauen aber wohl keine Zeit &Nerven haben, um zu posten.

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Abmeldungen
« Antwort #5 am: 11 Okt 2014, 09:30:21 »
Bin dann ab jetzt bis Sonntag abend mal weg.

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Abmeldungen
« Antwort #6 am: 24 Okt 2014, 19:57:39 »
Melde mich mal vorsichtshalber krankheitsbedingt ab. Bei  mir bahnt sich ein grippaler Infekt an, mit allem, was dazu gehört :(
Ich hoffe, dass das nicht voll durchschlägt und ich recht schnell wieder fit bin.

Katharsis

  • Gast
Re: [FOAB]Abmeldungen
« Antwort #7 am: 24 Okt 2014, 19:59:21 »
Gute Besserung!
ich bin von Mittwoch bis Montag auf Dienstreise.

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]Abmeldungen
« Antwort #8 am: 25 Okt 2014, 09:52:33 »
Ich bin bis nächsten Samstag im Urlaub und kann nicht schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Cover the world in Ice

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Abmeldungen
« Antwort #9 am: 27 Okt 2014, 10:42:22 »
Tja...der grippale Infekt hat mich dann doch das gesamte WE über lahm gelegt...und auch heute bin ich noch nicht zu 100% fit (geht mir aber schon besser als am WE). Werde mich dann notgedrungen heute&morgen noch durch 2 tagesfüllende Schulungen schleppen und hab dann ab Mittwoch wieder Zeit für das Forenspiel.

Katharsis

  • Gast
Re: [FOAB]Abmeldungen
« Antwort #10 am: 08 Dez 2014, 10:42:30 »
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich muss leider aussteigen, da ich nicht garantieren kann das es in diesem Jahr nochmal besser wird und da ihr schon viel zu lange auf mich wartet.