Autor Thema: Berliner Splimo Treffen  (Gelesen 83003 mal)

Quendan

  • Gast
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #15 am: 20 Feb 2015, 15:17:32 »
Ma als nicht-Berliner eigneworfen: Lass dir von maggus sein Wettbewerbs-Abenteuer leiten, wenn er Zeit hat. Ich habe gehört das soll ganz gut sein. ;)

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #16 am: 20 Feb 2015, 16:09:56 »
Ma als nicht-Berliner eigneworfen: Lass dir von maggus sein Wettbewerbs-Abenteuer leiten, wenn er Zeit hat. Ich habe gehört das soll ganz gut sein. ;)

 :o Ich wollte mich mit Berliner Foristen treffen und Schnaps trinken kultivierte Gespräche führen, aber nicht Abenteurer töten spielleiten. Was nicht heißt, dass wir nicht Folgetermine vereinbaren werden... Na, mit John sitze ich ja zusammen sieben Stunden lang im Zug auf dem Weg zum Ende der Welt zur HeinzCon, da können wir uns ja schon einmal beschnuppern ;)

Konkreter Terminvorschlag
An Pfingsten findet die diesjährige Burg-Con statt (Steglitz, Friedrich-Wilhelm-Platz, U9, Tageskarte 6/4 Euro, Übernachtungsmöglichkeit für 10€). Letztes Jahr wurden u.a. Splittermond-Runden angeboten. Ich nehme dort sowieso teil (Küchendienst), das wäre doch eine gute Gelegenheit, alle Berliner Splimofanten in angenehmer Athmosphäre einmal zusammen zu bringen. Ich schlage daher als Treffen vor:

Burg-Con am Samstag, 23. Mai 2015

"Befreien Sie das Unreich!"

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #17 am: 20 Feb 2015, 16:15:09 »
Das wäre jetzt spontan auch mein Vorschlag gewesen :) erst HeinzCon-Bahnfahrt überstehen und dann BurgCon besuchen. Da können wir jede weitere Interessenten vergraulen von der Bedeutungen gemeinsamen SpliMo-Spielens überzeugen.
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #18 am: 20 Feb 2015, 16:21:04 »
Zur Burg-Con werde ich auf jeden Fall auch vorbeischauen. Bei 20 Minuten Hinfahrt kann man das schon mal machen. ^^ Vielleicht leite ich sogar Splittermond, letztes Jahr war ich mit DSA am Start. :)

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #19 am: 20 Feb 2015, 16:33:13 »
Dann wären wir ja schon mal mindestens zu Dritt am 23. Mai. Damit dürfte dieser Termin gesetzt sein. Ich freue mich sehr :)

"Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen." ;)
"Befreien Sie das Unreich!"

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #20 am: 20 Feb 2015, 17:11:40 »
Burg Con bin ich in Holland auf Radtour ;-). Aber bei der Zugfahrt auf dem Weg zum Ende der Welt zur HeinzCon werden wir palavern.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #21 am: 21 Feb 2015, 19:54:19 »
Zur Burg-Con werde ich auf jeden Fall auch vorbeischauen. Bei 20 Minuten Hinfahrt kann man das schon mal machen. ^^ Vielleicht leite ich sogar Splittermond, letztes Jahr war ich mit DSA am Start. :)
Würde mich freuen, wenn es die eine oder andere Runde Splittermond gibt.
Auf der Burg-Con findet ihr mich vermutlich, wie im letzten Jahr, hinterm Tresen, daher werde ich wohl kaum zum Spielen kommen.

@John Lackland: Wenn du spielen willst, schau doch mal in der Burg vorbei. Ich biete dort unregelmäßig Runden an. Anmelden kannst du dich Hier

illi_0815

  • Korsaren
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #22 am: 23 Apr 2015, 06:52:29 »
Hmm... Da ist GrossDölln... Aber vielleicht... Wenn ich einen Tag "auslasse" müsst das gehn... Cool wär das ja... Ich kuck mal
"Keine Schule ist wie die alte Schule, und ich bin der verdammte Schulleiter!"(RocknRolla)

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #23 am: 07 Mai 2015, 13:14:35 »
Hat die Burg-Con in diesem Jahr eigentlich kein Thema oder habe ich es bisher nur überlesen?

Im Moment hadere ich etwas damit, auf der Con eine Runde zu leiten, da ich in den letzten Wochen und auch in den kommenden sehr viel geleitet habe bzw. leiten werden.

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #24 am: 07 Mai 2015, 23:53:20 »
Nein, dieses Jahr haben wir kein Thema.
In den vergangenen Jahren fühlten sich ein paar Leute durch die "Vorgabe" eines Themas eingeengt...

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #25 am: 10 Mai 2015, 14:11:30 »
Oder haben es wie ich komplett übersehen und unabsichtlich ignoriert. ^^ Deswegen wollte ich dieses Mal genau hinschauen. :)

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #26 am: 13 Mai 2015, 12:33:16 »
Da mit gerade aufgefallen ist, dass am 23. Mai auch das Formel E Rennen in Berlin ist, für das ich schon Karten habe, kann ich leider doch nicht zur Convention kommen. :(

Das Rennen ist für 16 Uhr angesetzt, womit es leider genau zwischen den Spiele-Blöcken liegt. Sonntag hätte ich Zeit, aber 6€ sind mir für einen einzigen Block etwas zuviel Geld. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser. :)

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #27 am: 27 Jan 2016, 01:25:24 »
Zitat
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser

Joa als glücklich zugezogener, wie schaut es aus ? - es scheint ja durchaus einige Splittermondfans in Berlin und Umkreis zu geben, gibt es Intresse mal wieder ein Treffen abzuhalten ?

illi_0815

  • Korsaren
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #28 am: 27 Jan 2016, 13:13:17 »
wenn`s zeitlich passt... warum nicht?
"Keine Schule ist wie die alte Schule, und ich bin der verdammte Schulleiter!"(RocknRolla)

!Dom!

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #29 am: 27 Jan 2016, 13:46:04 »
Mag BurgCon zwar nicht aber würde (wenn da nicht Hochzeitstag meiner Eltern ist, was ich noch klären muss) vorbei schauen, nur um Maggus mal wieder zu sehen.

Gruß
Dom