Autor Thema: Spieler für Gruppe in Berlin gesucht  (Gelesen 54 mal)

zazen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Spieler für Gruppe in Berlin gesucht
« am: 15 Sep 2017, 14:09:33 »
Hallo,

wollte mal Fragen ob hier Spieler Interesse an einer Gruppe in Berlin haben.

Bin selber passionierter und erfahrener Spielleiter, allerdings noch Splittermond Neuling. Als Termine würden Freitag- und/oder Samstagabend in Frage kommen. Meisten wohl in Nord-Charlottenburg.

Alles weitere gerne per PM.

Viele Grüße 

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.511
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Spieler für Gruppe in Berlin gesucht
« Antwort #1 am: 15 Sep 2017, 14:27:55 »
Hi zazen,

willkommen im Forum :)

Ich wäre grundsätzlich an einer Gruppe in Berlin interessiert.
Spiele seit einigen Jahren schon P&P und habe auch bei der einen oder anderen Splittermond-Gruppe mitgespielt, leider haben sich einige von denen recht frühzeitig wieder beendet weil zu viele zu wenig Zeit hatten oder aus anderen Gründen.

Würde mich freuen eine Gruppe zu finden, die langlebiger wäre :)

Freitag und/oder Samstag würde mir beides passen im Allgemeinen.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.