Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 844245 mal)

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2355 am: 13 Sep 2017, 22:36:34 »
Wird dass Forum dann auch gleich aktualisiert?

Nicht übermütig werden. :P

Welf Jagiellon

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Auto Crossbow
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2356 am: 14 Sep 2017, 09:55:23 »
Oh, cool; bisher wusste ich noch nichts von der Existenz dieses Werks - da pack' ich doch gerne mal 25 EUR auf den Stapel.^^

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2357 am: 14 Sep 2017, 10:37:19 »
... da pack' ich doch gerne mal 25 EUR auf den Stapel.^^

Ich auch.
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2358 am: 16 Sep 2017, 21:24:44 »
Historische Bilder können manchmal echt gute Vorlagen für verrückte Fantasy-Monster sein: The Fall of the Rebel Angels von Pieter Bruegel the Elder (1562). Mein persönlicher Liebling ist der Kugelfisch-Dämon rechts oben. ;D

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2359 am: 18 Sep 2017, 14:29:19 »
Juhu, ihr seid alle ziemlich super ;D Ich fürchte, ich schulde euch dann wohl was ...

https://www.kickstarter.com/projects/174015938/der-erste-spielleiter-eine-comic-biografie-uber-ga

@Anmar: Da ich sowieso ein Backup des Forums werde machen müssen, kann ich dann wohl auch die Softwareaktualisierung machen, die dir so sehr am Herzen liegt. ;)
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2360 am: 18 Sep 2017, 16:31:10 »
Nach der Aussage musste ich dann auch founden.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2361 am: 22 Sep 2017, 23:34:00 »
Juhu, ihr seid alle ziemlich super ;D Ich fürchte, ich schulde euch dann wohl was ...

Juhu!
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2362 am: 24 Sep 2017, 09:54:00 »
PSA

Vergesst nicht heute zur Wahl zu gehen :)
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2363 am: 25 Sep 2017, 15:47:56 »
Schon vor drei Wochen passiert.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2364 am: 27 Sep 2017, 15:47:33 »
OMG! Ich habe hier im Forum gerade einen viereinhalb Jahre alten Kreaturenvorschlag von mir wiedergefunden! Ich hatte das ganz vergessen!

In meinem Eigenlob stinkend muss ich sage: Geiles Tier!

Wer es auch in Lorakis haben möchte, gibt mir bitte ein Dankeschön. (Au Mann, der soziale Druck auf den Verlag wird gigantisch sein!)

Zitat von: Moisele
Im Meer, Küstennähe: Ein natürlich vorkommender, Säure spuckender Drachenquallenhaufen. :) Ein DQH ist sozusagen das lorakische Pendant zum irdischen Wal und ganz natürlich gewachsen in seinem ganz natürlichen Lebensraum. Dh der DQH ersetzt Wale, ist aber vieeel mächtiger, garstiger, angriffslustig, verschlagen und voller Säure! :)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2365 am: 04 Okt 2017, 09:24:31 »
Liebe Mit-Fans des gar gräuelichen DQH!

Ihr macht das schon sehr gut! Die derzeit zwei unterstützenden Dankes-Stimmen versetzen die Planungsstrukturen des Verlags gewiss schon ins Schwingen. Es fehlen nur noch ganz wenige Stimmen, um eine Petition einreichen zu können. Um die 200 Stimmen, würde ich meinen. Das schaffen wir! Danken wir dem DQH für seine baldige Existenz, und der DQH wird es uns durch unzählige Stunden des Spielspaßes widerdanken.

Also fein hübsch im Beitrag oben aufs Danke-Knöpfle drücken!

Mit Säureatem im Herzen
rillenmanni
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2366 am: 04 Okt 2017, 09:55:23 »
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2367 am: 04 Okt 2017, 10:12:22 »
Das ist ulkig.😀 Danke für die Reaktion
Wer ist das? Sieht aus wie Patrick Bachs Bruder.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2368 am: 04 Okt 2017, 10:23:04 »
Ich hatte bis eben um ehrlich zu sein keine Ahnung, habe das nur oft genug auf 9gag gesehen :P

Aber in bissle Nachforschung hat mir folgendes gebracht:

Original-Gif:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
This is animated gif from Encino Man (1992). In this scene, a guy is waving at a girl. She responds by smiling. Then, all of a sudden, some other guy sticks his head into the scene and shakes his head as if to say "no". The guy waving is called Dave, played by Sean Astin. The girl he puts his hand up to is called Robyn Sweeney. She's played by Megan Ward. The guy who sticks his head in and says no is a character called Matt Wilson, who is played by Michael DeLuise. The movie Encino Man also starred Brendan Fraser and Pauly Shore. Encino Man received a negative reaction from film critics. Hey, at least it gave us an extremely popular reaction gif!

Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2369 am: 04 Okt 2017, 10:27:17 »
Danke fürs Nachgucken. 😀 Ui, Sean Astin hätte ich natürlich erkennen müssen.
Das ist dann wohl in seiner dünnen Zwischenphase entstanden.

... vergiss das! Der Waving-Typ, den wir hier nicht sehen, ist ja der Sean! Ich schreibe hier in der wackeligen Bahn und hatte das Detail überlesen
« Letzte Änderung: 04 Okt 2017, 10:31:36 von rillenmanni »
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...