Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 844291 mal)

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2340 am: 12 Sep 2017, 15:33:15 »
Was? Hier ist niemand, der meiner Meinung ist und mir für meinen grandiosen Einwurf dankt?!

Sic transit gloria mundi! Et dans le dunkel, c'est bon munkel.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2341 am: 12 Sep 2017, 15:39:20 »
Wir haben uns damit abgefunden, das es den Link nicht mehr gibt :P
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2342 am: 12 Sep 2017, 16:02:14 »
Oh, daraufhin verspüre ich nun eine ganz merkwürdige Lethargie. ... :)


Ach, ich kann mich noch erinnern: Damals, also wirklich damals, als die Beiträge im Vinsalt-Forum noch gezählt wurden, da bekamen einige Leute Angst: Einige der Versammelten könnten ja nur schreiben (und daher dann im Zweifel auch mal nur kurze), um in der Beitragsrangliste nach oben zu kommen! Und daraufhin wurde das Feature abgeschafft. Was gleich einmal einen Schwung Mitglieder kostete. Und heutzutage ist im Forum tote Hose. Immerhin reden wir noch über Fußball!

SMufanten! Wehret den Anfängen! Der Wer-hat-misch-Danke-gemacht-Knopf ist ein gutes Feature, das Leuten "hilft", im Forum beizutragen.
« Letzte Änderung: 12 Sep 2017, 16:05:14 von rillenmanni »
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2343 am: 12 Sep 2017, 16:16:33 »
Das mit der toten Hose im Vinsaltforum liegt aber zum Teil auch daran, daß die Technik so hinüber ist, daß man sich nicht mehr neu anmelden kann und einige Angemeldete nicht mehr schreiben können. Ich bin da nur deswegen inaktiv geworden, weil ich beim Versuch zu schreiben, nur noch Fehlermeldungen bekam, ich kann da nur noch PMs schreiben.
Also solange hier das Anmelden noch klappt und das Posten fehlerfrei möglich ist, habe ich wenig Sorgen um das Splittermondforum :)
(auch wenn ich es auch schade finde, daß der Button nicht mehr funktioniert, war interessant zu sehen, was von dem, was man alles so schreibt, andere auch spannend finden)

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2344 am: 12 Sep 2017, 16:40:16 »
Ja, definitiv liegt das an den technischen Problemen. Aber das dürfen wir hier nicht so laut schreiben, denn was sonst bleibt sonst von meiner Dramatisierung übrig? :)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2345 am: 12 Sep 2017, 16:53:03 »
Vinsalt-Forum ...

Oh mein Gott, wie lang ist das denn her, dass ich da geschrieben habe. Muss so zuletzt um die Jahrtausendwende gewesen sein.  8)
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2346 am: 12 Sep 2017, 17:14:11 »
Respekt vor den Toten, Unhüdel!
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2347 am: 12 Sep 2017, 19:53:20 »
Untoten! Wenn schon denn schon. "Kreggen" feiert Halloween 2017 21-jähriges!
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2348 am: 13 Sep 2017, 10:37:36 »
21-jähriges Jubiläum als Untoter? Dann hast Du Dich gut gehalten, (k)alter Mann.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2349 am: 13 Sep 2017, 15:19:00 »
Also ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen, wenn ihr alle noch bei unserem Crowdfunding mitmacht, dann versuche ich das mit den Thank You-Posts zu korrigieren *hust* ...

Ohne Witz, ich muss jetzt hier auch noch ein bisschen Werbung machen, da ich unbedingt mal ein Buch mit Drucklackierung machen will: Hier gibt es unseren wunderbaren Feder & Schwert-Kickstarter zur Comic-Biografie "Der erste Spielleiter" über Gary Gygax: https://www.kickstarter.com/projects/174015938/der-erste-spielleiter-eine-comic-biografie-uber-ga Er läuft ab jetzt noch 5 Tage und wir müssen unbedingt noch auf 5000 Euro kommen (um meinen Wunsch zu erfüllen).

Vielleicht gibt es ja hier auch noch einige andere D&D-Fans, und vielleicht auch noch ein paar Leute, die noch nicht mitgemacht haben ... wenn dem so sein sollte: Auf geht's!! So eine Chance kommt nie wieder!! (Also im Handel wirds auf jeden Fall teurer sein ;) :P)
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2350 am: 13 Sep 2017, 16:11:15 »
Die Teilnahme aller zur Voraussetzung zu machen, das ist wirklich gemein. :) Aber vielleicht reichen ja die 15 Euro, die ich heute Abend als allererster PDF-Backer beisteuern könnte? Wäre auch cool, dann ginge der ganze Thank-You-Übersicht-Feature-Rettungsruhm an mich ... und an Dich, Tionne. (... Und die Obernerdkappe ginge an mich, und das Schandmal "User gibt Admin Geld für Feature-Fix" und ...)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2351 am: 13 Sep 2017, 16:17:49 »
Ja macht alle mit! Dann bekomme ich es in noch schöner!^^ Übrigens finde ich es genial das ihr das Buch Der erste SPIELLEITER nennt... und nicht der Erste Meister... das kann ich dann jenen unter die Nase reiben die zu mir sagen das sie altmodisch und konservativ sind und Meister genannt werden wollen.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2352 am: 13 Sep 2017, 16:31:11 »
Hier gibt es unseren wunderbaren Feder & Schwert-Kickstarter zur Comic-Biografie "Der erste Spielleiter" über Gary Gygax: https://www.kickstarter.com/projects/174015938/der-erste-spielleiter-eine-comic-biografie-uber-ga Er läuft ab jetzt noch 5 Tage und wir müssen unbedingt noch auf 5000 Euro kommen (um meinen Wunsch zu erfüllen).

Schon überredet :) Und morgen treffe ich meine Spielrunde, da rühre ich auch nochmal die Werbetrommel. Ich drück' die Daumen, dass die 5k erreicht werden!
"Befreien Sie das Unreich!"

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2353 am: 13 Sep 2017, 18:02:12 »
Wird dass Forum dann auch gleich aktualisiert?
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2354 am: 13 Sep 2017, 19:35:26 »
Also ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen, wenn ihr alle noch bei unserem Crowdfunding mitmacht, dann versuche ich das mit den Thank You-Posts zu korrigieren *hust* ...

Ohne Witz, ich muss jetzt hier auch noch ein bisschen Werbung machen, da ich unbedingt mal ein Buch mit Drucklackierung machen will: Hier gibt es unseren wunderbaren Feder & Schwert-Kickstarter zur Comic-Biografie "Der erste Spielleiter" über Gary Gygax: https://www.kickstarter.com/projects/174015938/der-erste-spielleiter-eine-comic-biografie-uber-ga Er läuft ab jetzt noch 5 Tage und wir müssen unbedingt noch auf 5000 Euro kommen (um meinen Wunsch zu erfüllen).

Vielleicht gibt es ja hier auch noch einige andere D&D-Fans, und vielleicht auch noch ein paar Leute, die noch nicht mitgemacht haben ... wenn dem so sein sollte: Auf geht's!! So eine Chance kommt nie wieder!! (Also im Handel wirds auf jeden Fall teurer sein ;) :P)

Diesem netten Aufruf konnte ich mich auch nicht verwehren. Also direkt erstmal gebacked.