Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 844326 mal)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2370 am: 04 Okt 2017, 15:52:01 »
Wie sieht es eigentlich mit den lorakischen Geschichten aus? Gibt es da schon Neuigkeiten über den zweiten Zyklus?
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2371 am: 04 Okt 2017, 17:18:32 »
Ist ein Gnomberserker als Archetyp geplant?
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2372 am: 04 Okt 2017, 17:20:41 »
Ist ein Gnomberserker als Archetyp geplant?

Ich glaube nicht.  ;)
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2373 am: 05 Okt 2017, 18:08:49 »
Drecks unwetter ey... bin jetzt auf der Arbeit gestrandet weil ich nicht nach hause komme. Quasi sämtlicher Nahverkehr eingestellt  >:(
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Belfionn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2374 am: 05 Okt 2017, 21:01:32 »
 :(
Das ist bitter. Um die Zeit bis zum nächsten Bus zu überbrücken empfehle ich dir den Eskapodcast. Der ist unterhaltsam und sollte eine ganze Weile reichen, zumal es endlich wieder neue Folgen gibt.

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2375 am: 06 Okt 2017, 12:20:57 »
Hatte gestern während Xavier 2 3/4 Stunden von Adlershof zum Alexanderplatz gebraucht. Und das hat auch nur geklappt, weil mich auf halber Strecke jemand per Anhalter mitgenommen hat. Oberirdisch fuhr nix mehr, weder S-Bahn, Bus noch Tram. Und die U-Bahn... naja.
"Befreien Sie das Unreich!"

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2376 am: 06 Okt 2017, 13:31:11 »
Ich finde ja, man sollte Unwetter nicht so neutral benamsen. "Xavier", herrje! Nein, so was muss darky dark sein. Ork, Harpyie, Finsterwasser, mieser Graul, Hydra oder Drachenquallenhaufen (DQH - siehe oben! :) ) wären geignete Namen.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2377 am: 06 Okt 2017, 13:45:50 »
Wie war das nochmal...

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

 ;D

(Mal in spoiler für unsere mobilen Benutzer gemacht... auch wenn ich keine Ahnung habe, ob das überhaupt eine Auswirkung für die hat :P)
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2378 am: 06 Okt 2017, 15:16:27 »
Wie war das nochmal...

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

 ;D

(Mal in spoiler für unsere mobilen Benutzer gemacht... auch wenn ich keine Ahnung habe, ob das überhaupt eine Auswirkung für die hat :P)

Oh Mann! Splittermond ist echt voll das KackNoob-System! Warum haben wir nicht so coole Monsternamen?! Ich meine, "Death Megatron 300"!! So Einser und Elfen und so! Ich sage euch, was unsere HG4-Abenteurerles machen würden, wenn ein Death Megatron 300 mit ihnen das letzte Abendmahl begehen wollte: Pipi in die Hose!
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Tigerle

  • Korsaren
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 435
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2379 am: 06 Okt 2017, 17:17:33 »
Aber nur, wenn der selenische Ritter nicht OrcSlayerXXXL, der Nurghon-Priester aus Fedirin nicht HyperDeathCollecter und der mertalische Streuner nicht NimbleHand1337 heissen
Wie war das nochmal...

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

 ;D

(Mal in spoiler für unsere mobilen Benutzer gemacht... auch wenn ich keine Ahnung habe, ob das überhaupt eine Auswirkung für die hat :P)

Oh Mann! Splittermond ist echt voll das KackNoob-System! Warum haben wir nicht so coole Monsternamen?! Ich meine, "Death Megatron 300"!! So Einser und Elfen und so! Ich sage euch, was unsere HG4-Abenteurerles machen würden, wenn ein Death Megatron 300 mit ihnen das letzte Abendmahl begehen wollte: Pipi in die Hose!
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2380 am: 06 Okt 2017, 17:27:51 »
Hört sich gerade so an als ob ihr von Shadowrun reden würdet... :P
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2381 am: 06 Okt 2017, 18:30:51 »
Ich verlange einen Contest! 😀
Death Megatron 300 vs OrcSlayerXXXL!
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2382 am: 06 Okt 2017, 18:41:52 »
Wie wärs mit Super Mega Death Christ 2000?
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2383 am: 06 Okt 2017, 19:05:40 »
Nun stellt sich die Frage: Ist das noch Abenteurer oder schon Monster? :)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2384 am: 07 Okt 2017, 00:24:01 »
Nun stellt sich die Frage: Ist das noch Abenteurer oder schon Monster? :)

Ob Monster oder Abenteurer, kommt ganz auf die Position im Diskurs an.
« Letzte Änderung: 07 Okt 2017, 00:27:46 von Stewie »