Autor Thema: [Kampagnenidee] Dragorea die 2. - Tir Durghachan  (Gelesen 1787 mal)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
[Kampagnenidee] Dragorea die 2. - Tir Durghachan
« am: 23 Jul 2014, 14:14:32 »
so reeeiiiiinnnn zuuuufällig bin ich auf ein paar Begriffe, ein wenig Wiki und ein paar interessante Seiten gestoßen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dun_Troddan (Schon gewußt v.h.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Broch_(Turm) + http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Brochs?uselang=de
und vor allem
http://www.odysseyadventures.ca/articles/brochs/brochs_midhowe.html

aber auch:
http://forum.splittermond.de/index.php?topic=1479.0

Daraus ließe sich noch was machen, insbesondere wenn man die Nähe zur Feenwelt bedenkt. Ich hätte gerne (grafische) Unterstützung, m.E. auch jemanden, der mein schlechtes Englsch unterstützt und ein Sammlung von Inspirationen, damit sich vielleicht ein weiteres Setting findet.
Ein paar Interessierte finden sich sicher, wenn's schon dieses Jahr massig Forumseinträge gegeben hat...
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)