Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Splittermond-Weltband jetzt vorbestellbar  (Gelesen 51684 mal)

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond-Weltband jetzt vorbestellbar
« Antwort #135 am: 14 Apr 2014, 12:10:13 »
Wie intensiv ist denn die Verlinkung innerhalb des Weltband-PDFs? Nur vom Index auf die entsprechenden Seiten oder auch innerhalb der Texte; gibt es also bspw., wenn irgendwo der Name einer Region fällt, einen Link auf das entsprechende Kapitel?

Seitenverweise sind verlinkt (also wenn irgendwo steht "siehe S. 37" steht dort ein Link auf S. 37"), aber nicht einfach so normale Schlagworte im Text. So wird es auch im Grundregelwerk sein. Alles andere steht vom Aufwand her in keiner Relation zu den (bei PDFs leider recht geringen) Verkaufszahlen.

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond-Weltband jetzt vorbestellbar
« Antwort #136 am: 14 Apr 2014, 17:21:39 »
Wichtige Newsmeldung zwischendurch: Auf Buffed.de kann man für den RPC-Award abstimmen!

Das schreibe ich natürlich nur deshalb in genau diesen Thread hier rein, weil ich zu faul war, einen neuen zu eröffnen.

Nicht etwa, weil der Weltband nominiert wäre oder so. *hüstel*  8)

Belzhorash

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond-Weltband jetzt vorbestellbar
« Antwort #137 am: 14 Apr 2014, 20:06:45 »
Ich hab natürlich mitgemacht.
Mir muss nur nochmal jemand erklären, was WWII-Flugspiele eher für einen Fantasyaward nominieren, als beispielsweise Reaper of Souls. ;-)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond-Weltband jetzt vorbestellbar
« Antwort #138 am: 26 Mai 2014, 09:56:26 »
Im Shop steht bei den Weltenband: "Darüber hinaus enthält Splittermond: die Welt ergänzende Regeln zu Giften und Krankheiten sowie Generierungs-Module zu mehr als vierzig der wichtigsten Kulturen des legendären Kontinents. "

Es gibt aber keine Regeln zu Giften und Krankheiten im Weltenband. Da verspricht der Werbetext mehr als drin steht  :o

Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond-Weltband jetzt vorbestellbar
« Antwort #139 am: 26 Mai 2014, 09:59:31 »
Ah. Das ist noch ein alter Klappentext. Die Regeln sind ins GRW gewandert. Korrigiere ich nachher, danke für den Hinweis. :)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2