Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Forenspiele / Re: [Spielthread] Das Gasthaus zum Fledermausturm
« Letzter Beitrag von Tamrir am 25 Sep 2017, 22:48:48 »
"Ihr meint also der Wirt...das Haus...wollte uns allen ans Leder und Ultos will dem nun ein Ende setzen?", fragt  Jeribelle Floreste leise zurück und schaut dann zu Larissa. "Ihr meint also eine einzelne Priesterin wäre ihm den Aufwand wert?", fragt sie an diese gewandt weiter ohne wirklich eine Antwort zu erwarten, nach den Worten Larissas. "Vielleicht hat das Haus aber auch wer anderes angegriffen....irgendetwas ist definitiv hier hereingekommen und bis jetzt haben wir noch keine Spuren gefunden das es dieses wieder verlassen hat. Es könnte also noch da sein...vielleicht im Innern. Und vielleicht ist das Haus auch generell anfällig bei Gewitter und das es gerade jetzt passierte ist kein Zufall." fasst sie ein paar Gedanken zusammen bevor sie bei Hilarions Worten zu ihm schaut. Irgendetwas ist definitiv komisch mit ihm und so kniet sie sich zu ihm herunter. "Hilarion,  WAS ergibt einen Sinn?", fragt sie ihn ruhig.
12
Forenspiele / Re: Die Brutgefährten
« Letzter Beitrag von Albenkind am 25 Sep 2017, 22:43:48 »
kiko

ich bin über den Angiff des Vargen sehr überrascht und lande unsanft im Matsch.
Als er mich untersuchen will lasse ich es über mich ergehen, ich versuchen dabei darauf zu achten das seine Hände nicht an stellen kommen wo sie zu Zeit nichts zu suchen haben, es gibt ja auch immer noch ein später, ich atme tief ein und lassen den Geruch nach Varg in meine Nase einfahren das ist ein ganz neues Erlebniss für mich. Nach einer weile öffne ich die Augen wieder und sehen den Varg dabei zu wie er mich untersucht, gehorsam schlucke ich die Tränke welcher er mir gibt und lasse mich entkräftet von der anstengung des Rittes und der letzten Wochen in die Arme des Vargen nach vorn sinken.#
Erschöpft murmeln ich leise: " Danke für die Behandlung, ich heiße Kiko Rußfeder. Ich werde diese verfluchten Alben zur Rechenschaft ziehen und den Mann ebenfalls. Wo sind meine Waffe und Ausrüstung werter herr."
13
Produkte / Re: Zuviel Feen in Abenteuern?
« Letzter Beitrag von Belfionn am 25 Sep 2017, 22:41:42 »
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

14
Forenspiele / Re: [Spielthread] Das Gasthaus zum Fledermausturm - Hilarion
« Letzter Beitrag von Harry am 25 Sep 2017, 22:38:11 »
"Es ist alles ...

... in Ordnung ...

... oder 'Richtig' ...

... ist wohl das bessere Wort."


Hilarions Blick wandert langsam Richtung Jeribelle um dann einen unangenehmen Moment zu lange auf ihr zu ruhen.

"Es ergibt jetzt alles einen Sinn."
15
Forenspiele / Re: [Spielthread] Das Gasthaus zum Fledermausturm
« Letzter Beitrag von Albenkind am 25 Sep 2017, 22:29:56 »
Larissa
"ich weiß nichts von irgendwelchen Plänen, aber Ultos ist unergründlich und seine Wunder und beweggründe sind für uns sterblich meist nur sehr schwer zu verstehen werte Floreste. Leider kann ich zu den hiesieger Ereignissen auch nichts mehr sagen als Ihr ich hoffe der Gute kommt wieder zu sich und wir werden mehr über diesen Ort erfahren wenn der zauber gesprochen wurde hoffe ich."
Ich würde das ganze auch im Flüsterton sagen um die Konzentration wegen des Zaubers nicht zu stören.
16
Forenspiele / Re: [Angebot:] Das Gasthaus zum Fledermausturm
« Letzter Beitrag von Zelon am 25 Sep 2017, 22:07:38 »
Nope, Skelett hat immer noch das Juwel.
17
Forenspiele / Re: [Angebot:] Das Gasthaus zum Fledermausturm
« Letzter Beitrag von Sinn haben am 25 Sep 2017, 22:00:36 »
Hilarion hatte das Herzjuwel nicht aus den Händen des Gnomenskeletts gelöst, oder?
18
Forenspiele / Re: [Spielthread] Das Gasthaus zum Fledermausturm
« Letzter Beitrag von Sinn haben am 25 Sep 2017, 21:58:27 »
Mit leiser Stimme, um Mateo nicht bei seinem magischen Wirken zu stören, wendet sich Floreste an Jeribelle und Hilarion: „Für mich würde sich wohl kein Gott besonders einsetzen, aber Larissa ist doch eine Priesterin des hiesigen Gottes, möglicherweise ist ihm dieses Gebäude, oder die Machenschaften des Wirtes schon länger ein Dorn im Auge, und eine Gefährdung seiner Priesterin brachte das Faß zum Überlaufen, oder er hat sie – ohne ihr Wissen - hergeschickt um seine Aktionen hier zu unterstützen?“
Den am Boden sitzenden Hilarion beobachtet sie besorgt: „Das Berühren des Herzjuwels scheint auch nicht ganz gefahrlos zu sein, aber eine Verletzung kann ich nicht erkennen.
19
Am Hafen

Zitat
Dann sehe ich zu einem der erstaunlich jugendlich Crewmitglieder ... "Hey Matrose ... ist dein Herr, der alte Zausel zu sprechen? Oder führt ihr diese prächtige Kogge nur in seinem Namen fort ...?"

Der junge Matrose hält kurz in deiner Arbeit inne und wendet sich dir zu. Du scheinst allerdings einen nervgetroffen zu haben, den er funkelt dich böse an: "Ja, der Herr ist zu sprechen... Allerdings weiß ich nicht, ob er Lust darauf hat, jemanden zu treffen, der so unhöflich ist!" Sein Tonfall ist dabei entrüstet, aber so hoch, dass der Junge eher niedlich als einschüchternd wirkt.

Zitat
"[...] sag Amira, ist dir etwas bekannt, dass patalische Händler Pakte mit Wesen aus der Anderswelt eingehen, um ihren Erfolg zu mehren ... ?"

"Frag mich eher, von welchen erfolgreichen Händler es keine solche Gerüchte gibt! Weißt du, was man sich über die Händler von eurem Volk in meiner Heimat erzählt? Über meinen Vater wurde schon behauptet, dass er jedes Jahr einem Drachen Jungfrauen opfert und auf ihn ein Fluch liegt, der ihn dazu zwingt Silber zu.. naja, auf jeden Fall ist es nicht einfach, als Händler einen guten Ruf zu bewahren. Kein Wunder also, warum man dann in Erwägung zieht, seine Tochter als Priesteranwärterin an ein Kloster zu verschenken..."

Amira hält inne und hält sich eine Hand vor ihrem geröteten Gesicht. Sie hat wohl mehr gesagt, als sie eigentlich wollte...


Zitat
Fragend blickt Kunai die Geisterkatze an und krault sie hinterm Ohr: "Weißt du da mehr?"

Die Katze schüttelt mit dem Kopf. "Weißt du, wann jemand genau die Grenzen deiner Heimat überschreitet und dieses wieder verlässt? Eventuell, wenn es sich zum Aufmarsch handelt, die wie eine Armee auf einmal die Grenze durchschreitet, dass würde ich wohl durchaus mitbekommen. Aber du wahrscheinlich auch, denn dann hat das Ende der Welt begonnen."
20
Allgemeine Regelfragen / Re: Frage zur Tierführung/ Kreaturen etc.
« Letzter Beitrag von Gromzek am 25 Sep 2017, 21:48:05 »
Eine Möglichkeit ist natürlich, sich sein Tier selber zu bauen (siehe Bestienmeister). Alternativ unterstütze ich auch immer den Gedanken, einem "Werteblock" eine andere Form zu geben. Du möchtest einen Tiger? Wie wäre es mit den Werten des Jaguars (Kreatur 6, GRW) als "Jungform" und später, wenn er größer/älter ist mit den Werten vom Schattenpanther (Kreatur 8, BM)

Das steigern der Resource Kreatur kann jedoch sehr teuer werden (+7 Pukte Kreatur = 49 EP)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10