Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Letzter Beitrag von SeldomFound am Heute um 13:58:59 »
Außerdem ist das keine Frage der Zähigkeit, sondern der Entschlossenheit.
2
Forenspiele / Re: Reise in den Dämmerwald - oder: die Karte der Welt(en)
« Letzter Beitrag von SeldomFound am Heute um 13:57:44 »
Amira

"Sehr gut, dann weckt mich auch mal morgen früh."
3
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Letzter Beitrag von Dahrling am Heute um 13:55:07 »
Das brauchen wir nicht zu würfeln.
Das der Gnom von der nackten Frau vor sich angezogen ist (lustiges Wortspiel) ist schon bei ihre ersten Auftauchen geklärt. Mir ging es eher darum "entschlossen" zu sein nicht auf meinen Körper zu hören, falls sie etwas versuchen sollte.
4
Forenspiele / Re: Reise in den Dämmerwald - oder: die Karte der Welt(en)
« Letzter Beitrag von flippah am Heute um 13:33:37 »
"Selbstverständlich werde ich einen Teil der Wache übernehmen" bietet Kunai an. Nebenbei krault sie weiter die Katze.
5
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« Letzter Beitrag von Zokora am Heute um 13:28:37 »
ja das tut es Herr. Ich habe diesen Spiegel bekommen um an ferne Orte und Personen sehen zu können Herr. Ich bin die Hüterin dieses Artefaktes aus der Drachlingszeit. Nur ich kann Ihn lenken Herr. Es gibt sie in verschieden grössen einen den ich schon mal gesehen habe konnte Personen transportieren Herr. Manchmal findet man sie in alte Ruinen es können auch kleidungsstücke oder Ohrringe sein . Sie werden sprechendes Geschmeide genannt Herr. Wie sie erschaffen wurden weis icg nicht noch wie viele davon exestieren Herr. sie würde das ganze flüsternt erzählen.
Sie würde entschuldigend die Achseln zucken.
Was wollt ihr sehen Herr? Oder noch wissen Herr?

Oatu
Nachdem fremartigen gesang ist es wieder ruhig in der Kutsche nicht mal das gemurmel von stimmen wie ihr es vorher gehört habt dringt nach draussen. Es sind 8 min vergangen.
6
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« Letzter Beitrag von Dahrling am Heute um 12:49:36 »
Anklor

"Das freut mich zu hören Mijaska. Und nun bin ich gepannt auf diesen Zeugen und deine Erklärungen."
Der Gnom wird versuchen sich nicht durch ihre Nacktheit gefangen zu nehmen und beschließt auch in der nächsten Zeit nicht mit ihr Intim zu werden, damit ihr das Standesdenken lernen leichter fällt.
"ich vermute deine Nacktheit reicht dem Spiegel."
7
Charaktererschaffung / Re: Startausrüstung
« Letzter Beitrag von rparavicini am Heute um 12:43:13 »
Ich habe ja geschrieben das es jede Runde für sich entscheiden muss. Es ist nicht hart verregelt was für welche Ausbildung als Handwerkszeug bzw. zur Ausbildung passende Ausrüstung gilt (und das finde ich ausnahmsweise nicht mal schlecht, generell bin ich ja kein Freund von "machts Euch halt aus").

Wichtig ist, das die 35 Lunare nicht mal eine fixe Regel sind, sondern eine Faustregel. Man würde sich von RAW nicht mal entfernen wenn man einfach 100L oder nur 10L für Handwerkszeug/Ausrüstung hergibt als SL (man entwertet damit nur uU die Ressource Vermögen etwas).
8
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Letzter Beitrag von Zokora am Heute um 12:22:20 »
Nach deiner einschätzung Lügt sie dich bei dem gesagten nicht an und du bist dir sicher das sie ehrlich zu dir ist. Bitte eine zähigkeitsprobe gegen 20 auf grund von ihrer Nacktheit und dem abendlichen Alkoholkonsum ob du nicht doch von ihr angezogen bist. Auch bei den besten Vorsetzen kann einem der Körper einen strich durch die Rechnung machen.
9
Charaktererschaffung / Re: Startausrüstung
« Letzter Beitrag von Yinan am Heute um 11:52:18 »
Der erste Teil hat sich halt so angehört, als ob du schon das von der Theorie auf das klassische "Handwerkszeug" wie Säge, Hammer etc. beschränkt wäre, was es ja so oder so gar nicht ist. Das heißt auch schon in der Theorie gilt dass man da alles wählen kann, was zur Ausübung der Ausbildung des Charakters gehört und nicht erst in der Praxis man das so machen kann.
Deshalb auch nur der teilweise zitierte Satz, weil ich mich nur auf den ersten Teil bezogen habe, weil der mMn so nicht passte.
10
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Letzter Beitrag von Dahrling am Heute um 11:42:06 »
Rolled 2d10+12 : 5, 1 + 12, total 18


sonstige Modifaktoren und Schwierigkeit weißt nur du.
Seiten: [1] 2 3 ... 10