Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ifram

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24
31
Soso, der Systemunkritische definiert worüber geschrieben werden darf? Nein!
Niemand hat dich persönlich gemeint und deine Bestellung hast du ja sowieso vor der Insolvenz-Meldung getätigt.
Dass jedoch die Marge für die Schaffer Kern des ganzen Konzepts "jetzt kaufen" ist, lässt sich weder per Redeverbot noch sachlich widerlegen. So ist das nämlich mit Fakten.

32
Im Tanelorn schreiben die Leute was sie seit der Mitteilung schon im Uhrwerk-Shop bestellt haben.
Wer also noch was immer schon haben wollte: es gibt keinen besseren Moment als jetzt sich ein paar Wünsche zu erfüllen.  :)

33
Ich stimme Loki ja immer wieder gerne zu, es gibt auch sehr viel Anlass dazu. Jedoch hier regt sich mein Widerspruchsgeist etwas, denn wie heftig muss ein Ritual sein, das den Mond kaputt kriegt? Dass dabei ein Portal eine Rolle spielen könnte, ist wohl im Rahmen des Vorstellbaren.

34
Allgemeines / Re: Charaktertod und der Char danach
« am: 14 Mai 2019, 15:48:51 »
Loki +1

Wäre eine Umfrage nicht sinnvoll, wenn der Eröffnungsbeitrag schon mehrere Möglichkeiten abfragt?

35
Allgemeines / Re: Auf zu neuen Ufern.....Willkommen Lorakis
« am: 05 Mai 2019, 19:21:44 »
Ich suche hier ein paar Leute dir mir ein paar Tipps für SM geben können, bereit für ab zu mailen/FB-Messanger o.ä.
Moin Mario, die Leute hast du hier schon mal. Ob sich jemand von diesem wunderbaren Austauschort auf andere Kommunikationswege locken lässt wirst du abwarten müssen. Es wäre schließlich blöd, weder die Vielfalt hier zu nutzen noch die Community daran teilhaben zu lassen.

36
Der Link "Spieleranmeldung" oben führt in ein anderes Forum. Dort hat sich die Runde dann gefunden. Es sieht für mich so aus, als sei es nicht mehr aktuell.

37
Allgemeines / Re: Lebenspunkte zählen
« am: 19 Apr 2019, 19:42:57 »
Loki hat mir mal zwei DIN A6-Karten gegeben, die laminiert und mit Folienstift beschrieben optimal für die Punkte-Zählerei meiner beiden Hauptcharaktere geeignet sind.
Ein angenehmer Mitspieler ist er auch - > bester Loki!

38
Fanprojekte / Re: NPC-Generator
« am: 08 Apr 2019, 22:15:29 »
Karulfar war im Februar noch hier unterwegs. Schreib ihm doch am besten.

39
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 13 Mär 2019, 22:56:27 »
Anregung: Hier sucht wer per Nummer nach AB14. Falls die gebräuchlich sind wäre es toll, sie wie z. B. bei AB12 geschehen in der Abenteuer-Auflistung zu ergänzen.

40
Verbieten kann dir eh niemand was. Die Schaffer des Systems erheben allerdings bei den offiziellen Göttern auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
(Besonders die Verehrung einer eigentlich identischen Gottheit unter anderem Namen anderenorts ist absolut in Ordnung, da hier auch niemand "selbstgestrickte imba-Rosinenpickerei" rufen kann.)

41
Allgemeines / Re: HeinzCon 2019: Feedback
« am: 11 Mär 2019, 18:58:21 »
Was hat mir dieses Jahr nicht so gut gefallen?
  • Ganz klar: Die Tischvergabe-Politik. Die HeinzCon hat dieses Jahr ein System adaptiert, das es so früher auch bei der RatCon hab, als die noch in Dortmund stattfand: Erst mit einem voll ausgefülten Rundenaushang hat man ein Tisch-Schild bekommen.
Das Handwedeln unsinniger oder komplizierter Regeln klappt nicht nur am Spieltisch selber, sondern auch um überhaupt einen zu bekommen. Die ein, zwei fehlenden Namen sind doch schnell aufgeschrieben. Falls man dann einen Tisch bekommen hat, kann man den Zettel um Tischnummer und neue Zeilen für die freien Plätze ergänzt wieder aufhängen.
Wenn es Raumprobleme gibt, wäre ein anderer Veranstaltungsort vielleicht eine Möglichkeit? Klar gibt es Pluspunkte wie die Wohnungen, das Meer, eine Veranstaltung im Norden...
Aber fürs warten auf Tische und Gedränge vor den Aushängen fährt man ja irgendwie doch nicht hin.

42
Töte die Fee oder besser noch: lass es jemand anders tun. Sonst kommt man da nicht raus.

43
Magieregeln / Re: Meisterschaft Kosmetische Thaumaturgie
« am: 01 Jan 2019, 20:05:29 »
So wie ich es lese wird nur die Sichtbarkeit beeinflusst. Unter den ausgeklammerten damit verbundenen Schaden habe ich mehr gefasst als die Lebenspunkte, d. h.  auch ein nicht mehr sichtbarer Mückenstich würde weiterhin jucken. Damit würden auch die negativen Umstände eines verlorenen Fingernagels auf Aufgaben mit Handgeschick nicht entfallen, etc.
Andererseits spiele ich sowieso kaum mit solchem klein-klein. Danke für die Ideen!

44
Danke, es ist eine tolle Idee, zu teilen! Als Anregung: das Splitterwiki hat genug Speicherplatz. ;)

45
Charaktererschaffung / Re: Konzept: Kanguru-Kämpfer
« am: 12 Dez 2018, 23:45:20 »
Nicht wenn man es dazu schreiben muss... ::)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24