Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yinan

Seiten: [1] 2 3 ... 302
1
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: Heute um 13:25:35 »
Die einzige Unbekannte dürfte Albenkind sein, oder?

Alle anderen Kampfteilnehmer halten sich bereit, sind abwartend oder machen gerade eine kontinuierliche Aktion (oder sind nur "Zuschauer" ^^).

2
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: Heute um 12:50:28 »
Ich sage die Worte im Rahmen einer kontinuierlichen Aktion "Sammeln", die 5 Ticks dauert und an deren Ende ich dann meine Probe mache...

Bzw. ich würfel sie einfach mal jetzt schon, packe sie aber im Spoiler, damit man sie ignorieren kann, falls ich irgendwie vorher unterbrochen werde ^^

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

3
"Wie dem auch sei, wenn wir zusammen arbeiten und taktisch vorgehen, dann werden wir auch diese Begegnung überstehen! Seid besonnen und lasst euch von der Größe nicht beeindrucken!"

4
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: Heute um 12:37:20 »
Müsstest du dich nicht sowieso erst einmal bereit machen?
Also X Ticks bereit machen + 6 Ticks Zielen müsste es dann ja sein.

Aber ja, so oder so wäre ich vor dir dran. Du bist auf Tick 5, wenn ich das richtig sehe, ich auf Tick 8.
Damit würdest du auf 11+X kommen, wobei X vermutlich >= 3 ist.

5
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: Heute um 12:17:11 »
Macht eh nur Flufftechnisch einen Unterschied, insofern kann man gerne auch mal das Flufftechnisch sinnvollste machen :)

6
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: Heute um 12:14:47 »
Dann lege ich mal einfach fest, dass ich auf der rechten Seite stehe, um meinen Schild, den ich links trage, besser benutzen zu können (macht in der Situation, wie wir ursprünglich in den Gang gegangen sind, mehr Sinn) und war ganz vorne... die anderen müssen dann sehen, wie sie standen :P

7
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: Heute um 11:59:03 »
Sind wir gerade alle auf einem Steg oder sind wir aufgeteilt?

8
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: Heute um 11:17:22 »
Wie sind eigentlich die Ausmaße des Ganges, in dem wir uns noch befinden, der dann in den großen Hallengang (ich nenn das jetzt mal so, da wir ja kein Ende sehen :P) über geht?
Passen mehrere nebeneinander? Kann man komfortable stehen oder stößt man fast schon an die Decke?
Ist der Gang bogenförmig oder rechteckig im Querschnitt?

9
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: Heute um 09:45:13 »
Ja, wenn man es einmal falsch gemacht hat merken sich die Teile das für ewig :P

10
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: Heute um 09:03:15 »
Yorrik
Kurzzeitgedächtnis? -.-

11
Forenspiele / Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« am: 25 Sep 2017, 15:00:47 »
Na lass ihn doch rum stehen. Hat Hasaki wenigstens Gesellschaft :D

12
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: 25 Sep 2017, 10:45:21 »
Hört sich sinnvoll an.

Konkret würde ich direkt vorschlagen:
Cherubael schreibt immer die nächsten 2-3 Akteure auf der INI Liste. Wenn dann einer innerhalb von sagen wir mal 24h nicht antwortet dann kann der nächste einfach machen während der andere auf "Abwarten" gesetzt wird.
Dann müssen wir auch nicht jedes Mal darauf warten, dass Cherubael uns sagt wer denn ansonsten als nächstes dran ist.

13
Hatten wir dieses Thema nicht gerade erst?

Zuviel Feen in Abenteuern?

14
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 24 Sep 2017, 09:54:00 »
PSA

Vergesst nicht heute zur Wahl zu gehen :)

15
Von den Regeln her ist es nicht vorgesehen.
Also rein RAW gibt es dafür keine Möglichkeit.

Seiten: [1] 2 3 ... 302