Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kreggen

Seiten: [1] 2 3 ... 47
1
Allgemeines / Re: HeinzCon 2020 - Feedback
« am: 09 Mär 2020, 17:52:56 »
Ich habe zum ersten mal auf einer Con geleitet.  Hey, 30 Jahre Rollenspieler und jetzt erst als SL bei so einem Event unterwegs?? Und was soll ich sagen? Vielen Dank liebe Spieler:innen, ihr wart SUPER! Das hat mich total motiviert, das 2021 nochmal zu machen!

2
Allgemeines / Re: Heinzcon 2020?
« am: 18 Sep 2019, 19:18:19 »
Gebucht!  ;D

3
Allgemeines / Re: Heinzcon 2020?
« am: 17 Sep 2019, 21:25:15 »
Patric hat im Workshop auf der Niederrheincon gesagt, dass Uhrwerk wohl keine Kombi-Tickets mit Übernachtung anbieten werden.

Ah. Gut zu wissen. Also Hotel buchen! Danke !

4
Allgemeines / Re: Heinzcon 2020?
« am: 17 Sep 2019, 19:44:26 »
Hat mal jemand die Eintrittspreise mit Einzelzimmerübernachtung von 2019 auf dem Schirm? Eigentlich hab ich mal wieder Lust drauf, aber nur mit Einzelzimmer ...

5
Bedankt euch nicht bei mir wegen der Zusammenfassung, sondern bei den Kollegen von PnPnews.de und Nandurion.de, die vor Ort fleißig mitnotiert haben.  ;D

6
Aus den Livetickern von PnPnews.de und Nandurion.de:

Patric hatte bis Dienstag große Befürchtungen wie es weiter geht, insbesondere hinsichtlich Motivation.
Aber das ganze Feedback (Livestream, Blognews, Rocketbeans) hat da wirklich für viel Motivation & Energie gesorgt. Auch natürlich der wahnsinnige Ansturm auf den Shop!

Patric ist zuversichtlich. Der berufene Insolvenzverwalter scheint ebenfalls sehr motiviert zu sein, das Ganze Aufrecht zu halten!

Der Uhrwerk Shop wird voraussichtlich nur eine Woche nicht verfügbar sein. Der Umsatz war innerhalb der letzten Tage etwa 5 mal so hoch, wie sonst ein Monatsumsatz!

PayPal hat das Uhrwerkonto gesperrt, weil die Umsätze so dermaßen explodiert sind!

Verbotene Lande
Da werden wir uns noch in Geduld üben müssen. Man arbeitet aber daran, das ausliefern zu können.

Dark Conspiracy
Dark Conspiracy ist derzeit noch das große Sorgenkind. Das ist besonders schwierig, weil das CF gerade erst beendet wurde.

Noch einmal zum Insolvenzverwalter
Feder & Schwert wird definitiv einen anderen bekommen. Das sind 2 paar Schuhe, also Uhrwerk Verlag und Feder & Schwert.

Noch einmal bedankt sich Patric für den großen Shopansturm. Das hilft ungemein, die Rettungspläne auch umsetzen zu können.

Eulen-Con
Die Eulen-Con wird zur Niederrhein-Con. Uhrwerk wird dort aber einen Stand haben, aber eben nicht als Organisator auftreten.

PDFs von Kickstartern werden vermutlich direkt nach Fertigstellung in den Shop gestellt. Nicht erst nach Fertigstellung des Drucks.

Splittermond wird es so oder so weiterhin geben
Es gibt schon mehrere Interessenten (Sprich: Andere Verlage), sollte Uhrwerk es nicht selber weiterführen können

Die HeinzCon 2020 ist noch ein großes Fragezeichen, also völlig offen ob sie stattfinden wird oder nicht.

Gefühlt 90 % der Workshopteilnehmer sitzen hier mit dem Uhrwerk-Button von @PnPnewsDE.

Das Versandlager ist zu großen Teilen leergekauft, es wird aber aus dem Hauptlager nachgeliefert. Mit leichter Verzögerung ist also alles noch verfügbar.
Gedruckte Werke die im Shop derzeit ausverkauft sind, sind sehr wahrscheinlich noch im Hauptlager. Also nach Wiedereröffnung wieder verfügbar. Eine Ausnahme könnte Mutant Jahr Null sein, das sich hervorragend verkaufte.

Mertalischer Städtebund
An Mertalischer Städtebund (Splittermond) wird weiter gearbeitet. Auf freiwilliger Basis der Redakeur*innen, die dafür keine Rechnung stellen!

7
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 27 Apr 2019, 22:37:42 »
Für mich gehören Fans von PnP-Let's-Plays immer auch zur PnP-Community als Ganzes, auch wenn sie vielleicht selbst kein PnP spielen. :)

Und so hat jeder seine eigene Interpretation.  ;D

8
Ach ja, ein wenig vermisse ich die Treffen schon.   :'(

Daher an dieser Stelle noch mal der Hinweis auf den laufenden Autoren-Wettbewerb! Mitmachen lohnt sich! Dann bist DU demnächst vielleicht auch auf einem Autorentreffenfoto!

9
Also: Ja, das ist richtig so.

Dann ist das ja geklärt! Merci!  :D

10
Ich reite auf meinem splittermondblauen Einhorn noch mal auf dem Untertitel herum. Als Mertalia-Fan kribbelt's mich etwas bei "Handelsmacht im Binnenmeer", auch wenn Aurigion auf einer Insel liegt.  :D

Die Mertalische Halbinsel mit den meisten der 9 Städte liegt doch AM Meer und nicht IM Meer. Drakon, Ask,  ist das wirklich so richtig?

11
Ich scharre mit den Hufen ...

Ruhig, Brauner !  ::) :P

Ich würde mich in diesem Fall eher als "Himmelblauer" bezeichnen.
„Ruhig Brauner“ ist ja auch ein Zitat aus dem Ring der Nibelungen von Richard Wagner. Yihaa!  ;D

12
Insgesamt finde ich das Cover übrigens mega-awesome (und alle Texte, die mir schon vorliegen übrigens auch  :D )

Ich scharre mit den Hufen ...

13
Äh. Untertitel des Bandes "Handelsmacht im Binnenmeer" lt. Cover.  Heißt das tatsächlich "IM" Binnenmeer und nicht "AM" Binnenmeer ??

14
Freu mich drauf!

15
Also wer mehr Gebäudeideen hat als für den Wettbewerb passen oder wer die falsche Zielgruppe ist:
Das nächste Uhrwerk-Magazin hat als Thema auch Gebäude ;)
https://forum.splittermond.de/index.php?topic=1627.msg137238#msg137238

Ah. Cool. Dann versuch ich mal was ...

Seiten: [1] 2 3 ... 47