Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dragy

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Online Mitspieler gesucht.
« am: 04 Feb 2018, 18:40:27 »
hi Dragy mein Name wir suchen für unsere splittermond online runde noch 2 Mitspieler die regelmäßig mit uns spielen .
Wir sind ein kleine lustige runde die leider aus zeit gründen 2 Mitspieler verloren hat.
jeder ist natürlich eingeladen ob Neuling oder alter Hase.

Gespielt wird immer jeden 2 Sonntag um 18 Uhr meist.
System das wir nutzten ist dabei roll20.

Mfg Dragy

2
Die erste Frage die ich mir gestellt habe zu den 3 Monden war , ob die lorakischen Bewohner irgendwie da vieleicht mal hingekommen sind und deswegen der Mondfall war.
Auch interesant sind die bestimmt in Hinsicht auf Werwölfe denn theoretisch gibts ja 3 mal Vollmond.
Genauso wie Zauber die bestimmt nur in gewissen Mondphasen möglich sind.

3
Allgemeines / Re: Eure emotionalsten Momente
« am: 04 Nov 2017, 00:06:07 »
Für mich bisher war der beste emotionale moment wo wir ein harten überlebens kampf auf einem schiff gegen ein horde von tiefseeschrecken ausfechten durften.wobei der Kampf ziemlich knapp war .und nur das mädchen das wir voher aus dem meer gefischt hatten dafür sorgte das wir gerettet wurden.

4
Spielersuche / Re: Spieleleiter gesucht / Essen Ruhrgebiet
« am: 03 Nov 2017, 23:53:33 »
hi ich komme auch aus dem nähren umfeld.
Hab auch schon mit totalen neulingen gearbeitet und tuhe es immer noch^^.biete mich auch für mehr als eine Runde an.

Bei interesse einfach ne pm an mich Ratschläge geb ich aber auch gern^^.

Seiten: [1]