Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Angua

Seiten: [1] 2 3 4
1
Sehr schade. Danke soweit und allen mehr Glück beim nächsten Mal! Vielleicht reisen wir ja mal wieder zusammen  :)

2
Forenspiele / Re: [Sechse kommen durch die ganze Welt]Proben
« am: 02 Okt 2017, 10:03:50 »
Leandris #2 [Wahrnehmung 8]
Rolled 2d10+8 : 3, 6 + 8, total 17

3
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

„Tja, dann sollten wir sie wohl suchen gehen, oder?“, fragt Leandris. „Auf ein Ende des Regens sollten wir wohl nicht warten.“, ergänzt sie augenrollend, während sie sich das in der Nähe des Kutschbocks wachsende Unterholz auf Spuren flüchtender Pferde besieht.

4
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

"Bereit!"
Auch Leandris nimmt ihren Platz ein.

5
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

Voller Tatendrang streckt Leandris die gefalteten Hände mit den Handflächen nach außen von sich und blickt erwartungsvoll zu Tiai hinauf, von der sie den Eindruck hat, als stünde sie kurz davor, einen Plan zu haben ...

6
Forenspiele / Re: [Sechse kommen durch die ganze Welt]Proben
« am: 13 Sep 2017, 11:46:41 »
Leandris: Probe #1[Akrobatik 2]
Rolled 2d10+2 : 5, 7 + 2, total 14

7
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

„Und Eure Tiere?“ , fragt Leandris. „Haben sie sie mitgenommen oder haben wir eine Chance, sie wiederzufinden, sobald der Karren aus dem Dreck gezogen ist?“

8
Nur voran, Leandris hat nur Akrobatik 2.
Jetzt könnten ein Zwerg und zwei Vargs hilfreich sein :(.

9
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

Leandris unterbricht ihr Vorhaben und erwartet neugierig Osorios Antwort.

10
Mit einem mehr hätte ich schon noch gerechnet, aber mir wäre es auch zu dritt recht.
Das ziemlich beschreibungsintensive Spiel gefällt mir gut und außerdem, dass man in Ruhe überlegen und noch einmal alles betrachten kann, bevor man handelt. (Ob das dann auch zu einem besseren Ergebnis führt, steht auf einem anderen Blatt.  ;D) Ich mag den Stil auch, und auch wenn's mal ein bisschen länger dauert (ich dürfte mich ohnehin nie wieder beschweren  ;)), bin ich froh, dabei zu sein.

11
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

„Leandris Thyakos“, ertönt es von weiter unten. Leandris ist mittlerweile an die Gruppe herangekommen. „Falls der Wagen einen letzten Schubs braucht ...“

Leandris Blick wandert zum vorderen Teil des Wagens und dem abgerissenen Zaumzeug. Nachdenklich bewegt sie sich darauf zu, und versucht die Spuren der abhandengekommenen Tiere auszumachen.

12
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

Eigentlich neigt Leandris dem Tagträumen ja nicht besonders zu, aber die anfangs noch munteren Gespräche in der Gruppe ließen mehr und mehr nach und der monoton prasselnde Regen tat sein Übriges.

Erst als sie das Waldstück erreicht, bemerkt sie, dass sich ein erheblicher Abstand zwischen ihr und den langbeinigen Alben aufgetan hat. Die sind aber auch flott unterwegs, denkt sich Leandris, als sie des seltsamen Gesprächs zwischen ihren Kameraden und einem Fremden gewahr wird. Sie steht und lauscht. Leute gibt’s! Als sich Tiai und Danuar aufmachen, dem unfreundlichen Mann zu helfen, nähert sie sich vorsichtig, um das Schauspiel zu beobachten. Verständlich, dass er sich ärgert – aber warum so zynisch? fragt sie sich bei dem Versuch, das merkwürdige Verhalten des Fremden zu deuten.

13
@Blizzard
Tut mir leid, ich habs erst mitbekommen, als Cherubael deinen Post im Mai-Thread gesendet hat, für den ich die Benachrichtigungsfunktion anhabe. Ich bin davon ausgegangen, dass ein neuer Thread dort angekündigt würde - war fahrlässig von mir, sorry. Ich möchte auf jeden Fall noch mitspielen, habe jetzt aber erst ab Dienstag wieder Zeit (aber passt ja dann mit deinem Urlaub).

14
Danke, Cherubael für die Mitteilung. Ich habe nämlich tatsächlich nicht mitbekommen, dass jetzt wirklich angefangen wurde.   :-[ Ich habe für diesen Strang und ich glaube auch für den Regelstrang die Benachrichtigungsfunktion an, hilft natürlich nicht, wenn ein neuer Thread eröffnet wird  :-\

15
Gut  :) Bin gespannt.

Seiten: [1] 2 3 4