Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jaghathai

Seiten: [1]
1
Allgemeine Regelfragen / Re: Fragen zu Segnung des Relikts
« am: 04 Mär 2018, 18:11:32 »
Danke für die Antworten.

Hatte es schon fast so vermutet wie Quendan sagt, ansonsten wird es schwierig zu sagen wo die Grenze ist 1Q mag ja noch plausibel erscheinen aber wenn jemand z.B. 5Q umbauen möchte fände ich es zu stark.

2
Allgemeine Regelfragen / Fragen zu Segnung des Relikts
« am: 28 Feb 2018, 19:21:43 »
Hallo zusammen,

in unserer Runde kam letztens die Frage auf was mit Segnung des Relikts eigentlich genau möglich ist.
Der Spruch ist ja relativ vage gehalten.
Vom Text her ist es möglich ein Gegenstand dadurch nachträglich "umgearbeitet" und man bekommt +1QS.
Aber was umfasst das "umgearbeitet" ist es möglich?

Um ein konkretes Beispiel zu nennen.
Mein Schütze hat die Überlegung seine Waffe die er als Belohnung einmal erhalten hat nun etwas zu ändern.
Im Prinzip soll die WGS um ein Punkt reduziert werden wohingegen auf ein Punkt im Merkmal Scharf verzichtet werden könnte.


Seiten: [1]