Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vilinthril

Seiten: [1]
1
(Nur so zwecks Feedback: Ich finde die inklusive Sprache natürlich auch positiv, no na net.)

4
Kann man schon mehr dazu sagen? ;)

5
Habt ihr welche von Cons übrig, sodass man durch Liebdreinschauen einen bekommen könnte, auch wenn man nicht zu Cons kommen kann? ^^

6
Akzent? Welcher Akzent? Wir haben keinen Akzent. *Ihr* habt Akzent!



#SCNR ;)

7
Vielen Dank! :)

8
Danke für die Erinnerung, hab das nochmal ans Layout weitergegeben. :)
Ich weiß, ich bin nervig, aber … wie lang dauert denn bei euch das Korrigieren eines Typos? ;)

10
Arrous VTD ist 1818  ;D
Wird noch korrigiert, danke für den Hinweis. ;)
Wann denn? ^^

12
Ginge Yinans Vorschlag nicht mit einer Zip-Datei in der beide Versionen enthalten sind?
Jein – die, denen große Dateien zu groß sind, wollen sie ja vornehmlich nicht downloaden, denke ich. Oder?

13
Lasst mich die Frage präzisieren zu „Bekommt man den auch irgendwie/-wo gedruckt, wenn man es leider nicht auf Cons schafft?“. ;)

14
Bekommt man den auch irgendwo gedruckt? :)

Seiten: [1]