Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - steel6119

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Re: Frohes Neues !
« am: 01 Jan 2016, 04:31:54 »
Auch von mir ein frohes Neues.Und ich wünsche denn Uhrwerkverlag ein erfolgreiches Jahr 2016.

Lieben Gruß
Steel

2
Allgemeine Regelfragen / Re: Feuerschaden Einsteigerbox
« am: 22 Dez 2015, 21:36:50 »
Danke euch beiden für die raschen Antworten. Ihr seit top.Ich hoffe das ich dann bald mal mit dem kompletten Regelwerk spielen kann.

3
Allgemeine Regelfragen / Re: Feuerschaden Einsteigerbox
« am: 22 Dez 2015, 20:58:54 »
Ja ok. Dies ist im GRW nachzulesen. Aber wir beginnen ja mit der Einsteigerbox und da ist nichts davon zu lesen nur das da kursiv Feuerschaden steht.Was mir halt nichts gesagt hat.Aber danke für die aufklärung :)

4
Allgemeine Regelfragen / Feuerschaden Einsteigerbox
« am: 22 Dez 2015, 20:49:58 »
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen.Und habe keinen Hinweis auf Feuerschaden gefunden.Da aber manche Zauber diesen verursachen wie wird dieser gehändelt.

Lieben gruß
Steel6119

5
Hi.
Ich weiss jetzt nicht genau ob es schon irgendwo steht oder beantwortetwurde.Wird es den Charakterbogen aus Einsteigerbox auch zum Download geben?

Netten Gruß
Michael

6
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 23 Feb 2015, 18:41:48 »
Es sind ja eigentlich schon all meine wünsche genannt worden.da ich zwei Leute habe die aus der Tabletopschiene kommen.Fände ich Pawns (also Pappminis) so wie in der Pathfinder Einsteigerbox toll.Die man natürlich auch für die Tickleiste verwendet werden könnten.Wie seht ihr das denn.

7
Allgemeines / Re: Vorstellrunde
« am: 22 Feb 2015, 22:05:43 »
Oh mann ist die Welt klein.Ich arbeite in Kierspe.:)

8
Produkte / Produktplan 2015 für Abenteuer?
« am: 22 Feb 2015, 21:11:01 »
Hallo liebe Comunity. Über die Boardsuche habe ich jetzt nichts gefunden und ich weiss auch das die jungs gerade alle Händevoll zutun haben mit der Einsteigerbox und Mondstahlklingen (was freu ich mich schon drauf). Aber wie sieht es aus mit Kaufabenteuer.

Lieben gruss
Michi

9
Allgemeines / Re: Vorstellrunde
« am: 22 Feb 2015, 18:53:03 »
So nach langer Zeit,die ich jetzt schon hier im Forum registriert bin will ich mich auch mal bei euch vorstellen. Mein Name ist Michael (bevorzuge aber Michi) und beschäfftige mich seit ca 2 Jahren mit Pen&Paper. Angefangen habe ich wie sollte es anders sein mit DSA online. Das Spielleiten dann mit Aborea und bin dann auf der RPC mit Splittermond in kontakt gekommen und versuche gerade meine ersten gehversuche in meinem bekanntenkreis. Ich komme aus der nähe von Köln,genauer gesagt aus Gummersbach. Bekannt vielleicht vom Handball und Hella von Sinnen. In diesem Sinne ein nettes Hallo aus Gummersbach.

Euer Michi

Seiten: [1]