Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Klangsplitter

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Hangout
« am: 13 Jun 2013, 12:12:54 »
Hi,

es wird zeit das ich mal wieder ein Freeware Stück raus haue...sonst vergessen mich die Leute da draußen noch ganz  :D
Hab mir überlegt ich würde gerne ein Musikstück zu einer Region von Splittermond machen.
Und dann mit euch gemeinsam in einem Hangout Komponieren und hinterher kostenlos zur Verführung stellen.
Damit ich das vorbereiten kann (schon mal die Klänge raus suchen) bräuchte ich von euch schon mal den Vorschlag für eine Region?
Ich such dann einen Termin an einem Wochenende und los geht´s :-)
Was meint ihr?


2
Allgemeines / Vorstellrunde
« am: 05 Mär 2013, 17:46:50 »
Jetzt lese ich hier seit einiger Zeit sehr interessiert mit und bin darauf neugierig geworden wer ihr so seid.
Also ich würde euch gern etwas besser kennen lernen......also natürlich rein Forums mäßig :-)

Also Ich Fang dann gleich mal an.
Ich bin der Ralf.
Spiel und Meister seit ca.15 Jahren DSA, Myranor. seit Kurzem auch Dungeonslayer.
Da ich hotelmäßiger Musik mache habe ich mit und für dem Nico Mendrek die Musik zu Leuenklinge gemacht.
Und natürlich die Musica Myrana :-)
Freu mich besonders auf Splittermond weil mir das gesamt Konzept gefällt...fühlt sich für mich nach purem Fantasy an, genau das was ich mag. Freu mich auf weitere tolle und respektvolle Diskussionen mit Euch.

3
Abenteuer und Kampagnen / Abenteuer
« am: 01 Mär 2013, 09:44:45 »
Noch ne Frage  ;D
wie werden die Abenteuer aufgebaut sein?

Ich hau dann auch einfach mal meine Wünsche raus.
-so strukturiert das man mit möglichst wenig Aufwand los spielen kann.
-was der ober Hammer wäre, wenn es das Abenteuer auch als mp3 gäbe.....dann kann ich die Zeit auf dem weg zur Arbeit im Auto als Vorbereitung nutzen. Für mich müsste das auch keine hoch Professionelle Qualität sein....das könnte von mir aus auch so ne art Fan Projekt sein die euch die mp3s zur Verfügung stellen und ichr schenkt denen dafür vielleicht das gedruckte Abenteuer...oder so :-)
Um sicher zu gehen das die Abenteuer auch gekauft werden und nicht dir die mp3s verteilt werden lässt man ein paar wichtige stellen aus.

 

4
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Das Böse
« am: 27 Feb 2013, 15:23:11 »
Also für mich persönlich werden Rollenspielwelten ja vor allen durch gute überzeugende Bösewichte Interessant.
Was ist dann für die Dunkle Seite so geplant. Gibt es Gegenspieler zu den Göttern?  Gefallene Götter?
Und (bekannte und berüchtigte) Anhänger dunkler Kulte? Schwarze Magie. 

Seiten: [1]