Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Mr.Renfield

Seiten: [1]
1
Fehlersammlungen / Schnellstarter Die Nacht der Toten
« am: 14 Okt 2017, 19:14:25 »
kleiner Layoutfehler (?) in der PDF-Version: Charakterbeschreibung Sialdis: Das Bild liegt anscheinend vor dem Text, wodurch beim Ausdrucken die hinter dem rechteckigen Bildbereich liegenden Textteile deutlich schwächer gedruckt werden.

2
Allgemeines / Mfg Göttingen/Hannover-> Heinzcon
« am: 07 Mär 2017, 22:41:59 »
da ich soeben erfahren habe, daß <zokora/albenkind> und ich dort hinwollen, gibts evtl ein auto mit 2 freien plätzen auf der route?

3
moin, falls hier leute aus der region mitlesen, die nicht auch in der fratzenbuchgruppe [Pen&Paper-Rollenspiel Göttingen] vertreten sind: es gibt überlegungen, ob man in gö eine feste Splittermond runde bilden möchte, die wenn dann unregelmäßig aber verlässlich an vorher vereinbarten (confreien) wochenenden 1 oder mehrere tage spielen würde. weitere details stehen bisher noch nicht fest.

4
Kampfregeln / Escher-Battlemap
« am: 24 Jul 2016, 18:52:33 »
obs hierhin oder in den fanprojekte-bereich gehört mögen andere beurteilen.

hat schonmal irgendwer versucht (elektronisch, auf papier dürfte es schwierig werden) eine nichteuklidische battlemap für kämpfe in der feenwelt zu basteln?

5
Allgemeine Regelfragen / Der vargische Kaninchenreiter
« am: 25 Mai 2016, 20:27:19 »
nein, keine sorge, der ist nicht geplant.
allerdings ist mir beim elektronischen schnelldurchblättern auch nirgendwo (grw, msk, bestienband) ne regelung dafür untergekommen, was eigentlich von wem als reittier benutzt werden darf. hab ich da was überlesen, gibts irgendwelche anderswo (nein, ich meine nicht noch nicht erschienene bände) oder gabs diese diskussion schon tausendmal in anderen threads?

ansonsten würde ich tendieren zu
1. viech muß über ressource kreatur erwerbbar sein (oder zumindest ein vergleichbares tier)
2. gk des reittieres mind gk reiter +1 und...
3. nunja ein rest gesunden menschenverstandes.

Seiten: [1]