Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - SteamTinkerer

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

vielleicht kennen die einen oder anderen mich ja beziehungsweise haben schon einmal meinen Blog - SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns - gelesen.  8)

In einem meiner letzten Artikel hatte ich über Splittermond geschrieben und bin gerade dabei, mich durch das Grundregelwerk zu lesen. Mittlerweile bin ich mit den Rassen fertig und es geht mit dem nächsten Kapitel munter weiter.

Das Lesen des Grundregelwerks hat jedoch dazu geführt, dass mich die Lust auf Splittermond nun vollends gepackt hat. Ja, ich möchte das Spiel gern regelmäßiger spielen! Deshalb bin ich, der kleine SteamTinkerer, auf der Suche nach einer lieben, netten Spielrunde. Keine Sorge, ich beiße nicht und bin ganz lieb. ;)

Ich selbst wohne und arbeite in Hamburg. Daher sollte die Spielrunde auch in der wunderschönen Elbmetropole stattfinden. ABER ich wäre natürlich eine regelmäßig stattfindenden Online-Spielrunde via Skype, Google Hangouts o. ä. nicht abgeneigt. Man soll sich Neuem schließlich nicht verschließen, ne. ;)

Wenn ihr also einen Mitspieler für eure Spielrunde sucht, dann zögert nicht, mich anzuschreiben. Ich freue mich und werde versuchen auch zeitnah zu antworten.

Viele Grüße aus Hamburg

Euer SteamTinkerer

Seiten: [1]