Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Paun

Seiten: [1]
1
Magieregeln / kanalisierte Zauber auf Wurfwaffen
« am: 02 Jan 2020, 11:21:36 »
Wenn ich mittels "zauberhafter Wurfwaffe" mein großes Wurfholz z.B. mit dem "Pfeil aus Feuer" verzaubere und es noch "Komm in meine Hand" hat, kann ich es dann brennend in meine Hand zurück rufen? (natürlich darf ich es nicht zu weit werfen)

Und wenn ich verfehle und es dann zu mir zurückkehrt, brennt es noch/wieder?


2
Produkte / Fehlerhaftes PDF Update - Die Magie
« am: 07 Mär 2019, 08:22:30 »
Ich habe mich heute morgen über einen Hinweis gefreut, dass im Uhrwerk-Shop eine neue Version des PDF "Die Magie" erhältlich ist.
Nach dem Download stelle ich aber fest, dass darin nur Errata zu finden sind.

Wie komme ich jetzt an eine vollständige Version des PDF?

Seiten: [1]