Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Brevlik

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Splittermond auf der RPC 2018
« am: 16 Apr 2018, 12:15:18 »
In knapp einen Monat ist es soweit, die RPC steht wieder in Köln an. Nachdem ich letztes Jahr abstinent war, wollte ich diese Jahr eventuell wieder hin. Da aber zur Zeit Wohnungskauf und Umzug anstehen, suche ich nach Anreizen... Daher die Frage: gibt es neue Veröffentlichungen zur RPC? Und gibt es von irgendwelchen Supportern oder anderen Forenmitgliedern Planungen. SpliMo-Runden anzubieten?

2
Charaktererschaffung / Ausbildungen - welche Bücher?
« am: 19 Apr 2017, 09:13:06 »
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, in welchen Büchern Archetypen / Ausbildungen genannt sind. Neben dem GRW fallen mir spontan noch Bestienmeisterband, Selenia und das Unreich ein. Welche Bücher habe ich übersehen? Wir fangen demnächst mit SpliMo an und ich würde den Spielern gerne vorher alle Archetypen vorstellen.

Cheers,
Brevlik

3
Fehlersammlungen / Die Götter: Sammlung von Fehlern
« am: 15 Okt 2016, 07:34:46 »
Auf Seite 140 wird unter der Liste neuer Zauber für  Schicksalsmagie in Grad 5 der Zauber "Göttliche Form" erwähnt. Dieser ist jedoch in den folgenden Seiten nicht beschrieben.

Seiten: [1]