Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - BananaJoe

Seiten: [1]
1
Spielersuche / [Berlin] 1-2 Mitspieler/Meister gesucht
« am: 24 Mai 2016, 16:19:16 »
Hey ihr Lieben,

wir suchen noch ein bisschen Verstärkung. Bei uns handelt es sich um eine Einsteiger-Gruppe die wenig bis keine Erfahrung mit Pen and Paper hat. (Meine Wenigkeit spielt schon länger)
Also wenn ihr Intresse habt meldet euch! Ihr könnt euch melden wenn ihr spielen möchtet oder wenn ihr meistern wollt!
Erfahrene Spieler sind natürlich auch herzlich Willkommen, müssen jedoch ein bisschen Rücksicht auf "Neueinsteiger" nehmen.
Wenn sich keiner Meister findet, würde ich das übernehmen :)

Gespielt wird in Charlottenburg alle 2-3 Wochen.

Noch Fragen? Fragt los!

MfG Willy

2
Allgemeine Regelfragen / Wasserelemntar
« am: 23 Jan 2016, 15:43:48 »
Hey ihr lieben!
Ein Mitspieler aus meiner Runde hat mir letztens seinen Charakterbogen gezeigt weil wir los legen wollten.
Er hat als Begleiter ein Wasserelementar, weiß aber selbst nicht was es kann^^
Ich habe im Regelbuch nichts gefunden oder habe an den falschen Stellen gesucht was es mit dem Vieh auf sich hat.
Kann mir jemand helfen?
Danke!

3
Shop-Anfragen / Wohin wende ich mich?
« am: 19 Jan 2016, 17:16:19 »
Hey liebes Forum ich nerv schon wieder.
Ich habe letzten Montag mir das Grundregelwerk bestellt und es ist noch nicht angekommen.
Ist das normal? Wenn nein wo melde ich mich am besten?
Auf der Website ist nur ein Impressum und ansonsten kein Stelle in der man Kontakt aufnehmen kann.
Danke schon mal!
MfG

4
Produkte / Braucht man das Zusatzheft "Die Arwinger Mark"?
« am: 09 Jan 2016, 21:13:38 »
Hey ihr Lieben,
ich habe heute mit einer Gruppe aus fast nur Anfängern mit der Einsteigerbox viel Spaß gehabt. Als Spielleite habe ich dann vorgeschlagen das wir beim nächsten mal mit dem richtigen Regelwerk spielen und jedoch das Abenteuer "Kettenrasseln" noch zu Ende spielen. Jedoch würde ich gerne die Gruppe durch die Arwinger Markt führen und dort noch ein paar Abende gestalten.
Da die Einsteigerbox jedoch nicht ganz so viel bietet hatte ich mir überlegt auch "Die Welt von Lorakis" zu besorgen um einfach ein bisschen mehr Material zu verfügung zu haben.
Jetzt habe ich gerade ein Ausgabe mit die "Arwinger Markt" im Shop entdeckt. Ich finde es zwar doof das bei "Die Welt" scheinbar doch nicht alles abgedeckt wird, frage mich jedoch ob es nun von nöten ist die 15 Euro noch zu investieren. Ich hoffe jemand hat schon Erfahrung mit den beiden Bänden gemacht und kann mit weiterhelfen.
Danke schon  einmal im vor aus und einen schönen Abend wünsche ich!
MfG Willy

Seiten: [1]