Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Canion

Seiten: [1]
1
Abenteuer und Kampagnen / Feenwelten
« am: 17 Apr 2017, 16:53:29 »
Ich bin gerade dabei ein Abenteuer zu machen was in einer Feenwelt spielt. Welche Inspirationen gibt es außer dem Feenband und Zwischen den Welten ? Bisher habe ich zwar 2 passende Welten Das Reich der Schwebenden Inseln und Das kalte Meer der Orchideen. Aber vielleicht gibt es noch Beschreibungen die ich bisher nicht gesehn habe ? Wichtig ist das die Rahmenbedingen , also eine ausführliche Weltbeschreibung vorhanden ist . Der Rest würde ich drum herum bauen .

2
Fehlersammlungen / Die Seidene Stadt - Sammlung von Fehlern
« am: 10 Apr 2017, 23:39:31 »
Beim Leiten ist mir folgendes aufgefallen. Habe es vorsichtshalber in Spoiler gepackt, also Spieler nicht lesen der ein oder andere Name könnte auftauchen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

3
Es wird ja immer auf die Provinzen von Zhoujiang  verwiesen , gibt es irgendwo eine Aufstellung wo die liegen ? 

4
Allgemeine Regelfragen / Splitterpunkte für Schwächen
« am: 02 Nov 2015, 10:34:41 »
Mir fällt es sehr Schwer meinen Spielern Splitterpunkte für ihr Schwächen zurückzugeben. Daher wann erleiden sie einen nachteil. welche Erfahrungen habt ihr damit ?

5
Allgemeine Regelfragen / Paarwaffe
« am: 02 Nov 2015, 10:31:02 »
Zitat
Ich zitiere aus dem Splitterwiki :

Paarwaffe ist ein Waffenmerkmal im Regelsystem von Splittermond.
Werden zwei Waffen mit diesem Merkmal beidhändig geführt, erhalten abwechselnde Angriffe dieser Waffen einen Ausrüstungsbonus in Höhe von 2 Punkten auf dei Fertigkeitsprobe.

wir hatten da gestern die Diskussion dazu : Das bedeutet erst mit dem  Schlag der 2ten waffe gibt es den Bonus ? oder sofort falls man beides in den Händen hält ?

Seiten: [1]