Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tsu

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Informationen über die Uniform (Farben, Aussehen, Ausrüstung) der Dakardsmyrer Heimatwehr (nicht Brandwehr).

Ist hierzu irgendetwas bekannt? Vielleicht von irgendeiner Illustration?

lg

Tsu

2
Fanprojekte / Kleiner Wintholter Namensgenerator
« am: 12 Feb 2018, 13:38:19 »
Habe mir als SL Hilfe einen kleinen Wintholter Namensgenerator gebastelt und dachte der ein oder andere kann ihn ebenfalls gebrauchen.

Für einen neuen Namen einfach refreshen oder oldschool die Listen benutzen.

Viel Spass damit!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rwPuxD3zsQpvF-Ii7K_3uIjMEYT6BcHje83u6aym1nQ/edit?usp=sharing

lg

Tsu

3
Allgemeines / [Umfrage] Lorakische Interessen - Regionen
« am: 04 Feb 2018, 23:28:56 »
Ich habe eine kleine Umfrage zu Lorakischen Interessen erstellt, würde mich über Feedback freuen :smiley:  https://goo.gl/forms/J2IhuqZBwuCCdMlb2

4
Kurze Frage: Ist bisher irgendetwas über die Religion der Drachlinge bekannt? Oder ob diese überhaupt irgendetwas / Götter verehrten?

Bonusfrage: Hatten die Götter, die im Weltenband erwähnt sind, bereits während der Sklavenzeit Einfluss / wurden verehrt?

5
Allgemeines / Rattlinge an die Macht!
« am: 07 Jun 2013, 22:29:27 »
Schritt 1 für einen nicht ganz alltäglichen Hack des Abenteuers aus dem Schnellstarter abgeschlossen :D

Das Rattling Charakterblatt

6
Produkte / UMFRAGE: Feedback zum Schnellstarter
« am: 07 Jun 2013, 18:23:27 »
Hier ist der Link: https://docs.google.com/forms/d/13Tl1Z_2ScbKGMPmDw3_ZE_7Wp0s8PM4AJ8QNnZVEq5g/viewform



Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Feedbackfragen in eine Umfrage zusammengefasst und denke es dürfte vorteilhaft zum Sammeln von Feedback sein :)

mfg

Tsu

7
Allgemeine Regelfragen / Meta-Ressource: Gummipunkte?
« am: 05 Mär 2013, 09:08:16 »
Ist eigentlich bisher bekannt ob die Splittermond Regeln Gummipunkte / Fatepunkte / Karma / Bennies / Schicksalspunkte / Heldenpunkte verwendet?

Sprich eine Meta Ressource um den Zufall zu beeinflussen?

Seiten: [1]