Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sturmkorsar

Seiten: [1]
1
Spielersuche / [Berlin] Mini-Con Bratapfeltag am 3.11.
« am: 29 Okt 2018, 21:36:07 »
"Bratapfel, Kakao & Geschichten erzählen - ein herbstlicher Rollenspieltag in der Burg"
Keine Sorge, auch neue Gesichter sind gerne gesehen

Wir treffen uns um 10 Uhr und frühstücken gemeinsam, der Nexus sorgt für die Brötchen.
Zudem sorgen wir den ganzen Tag über für heiße Schokolade und Tee.
Um 12 Uhr beginnt der erste Block und geht bis 17 Uhr.
Um 17 Uhr nehmen wir eine kleine Stärkung zu uns und werden um 18 Uhr in die zweite Runde gehen, die beliebig lang gehen kann.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Eine Übersicht der Spielrunden findet ihr hier: http://www.spiel-in-der-burg.de/viewforum.php?f=519

Ich biete in beiden Blöcken Splittermond an. Im ersten Block geht es zu den Sturmkorsaren nach Pashtar und auf Hutjagd. Das Abenteuer wird der nächste Mondsplitter.
Im zweiten Block geht es nach Sadu in den Kampf um das Jadesiegel. Dies ist das Abenteuer aus dem Sadu-Regionalband.
Hoffe, ich sehe den einen oder anderen von euch am Samstag. Ihr könnt euch jetzt schon einen Platz sichern. Eine Anmeldung im Forum ist dafür nicht notwendig.

2
Spielersuche / [Berlin] Offene Runden in der Burg
« am: 16 Jan 2017, 22:04:37 »
Hallo an alle Berliner,

wir bieten in der Burg in Friedenau immer wieder offene Runden an. Natürlich auch Splittermond, aber nicht nur.
Der eine oder andere war ja bereits bei unseren Veranstaltungen.
Die Anmeldung zu den Runden findet in der Regel zwei Wochen vor dem Termin in unserem Forum statt.
Das Forum findet ihr unter www.spiel-in-der-burg.de

Die Runden haben One-Shot-Charakter, hin und wieder finden aber auch Kampagnen statt.

Am 26.2. findet ab 13 Uhr ein Treffen mit anschließenden Spielrunden statt, um die offenen Runden zu organisieren und gemeinsame Regeln aufzustellen, wie eine große, gemeinsame Welt aussehen kann.
Mehr Informationen dazu findet ihr hier
(Der Mann schreibt normalerweise nicht mehr als drei Sätze. Ich bin über die Fülle an Text immer noch schockiert  ;)  )

Ich möchte euch daher einladen, am 26.2. vorbeizuschauen, sei es als (zukünftiger) Spielleiter oder als Mitspieler. Die Anmeldung findet ab dem 12.2. bei uns im Forum statt. Ihr müsst euch nicht anmelden, sondern könnt auch als Gast posten.
Fragen könnt ihr hier oder im Spiel-in-der-Burg-Forum stellen.

Gruß: Sturmkorsar / Ben

3
Fanprojekte / Der Schatz des Korsaren - Wettbewerbs Abenteuer
« am: 10 Mär 2015, 22:17:03 »
Hier mein Beitrag aus der Vorrunde des Abenteuerwettbewerbs.
Ich hab es bislang nicht überarbeitet.

Viel Spaß!

Seiten: [1]