Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - AlexKeaton

Seiten: [1]
1
Spielersuche / [Wien] Spielersuche
« am: 03 Mär 2015, 22:01:24 »
Hi, ich suche eine aktive Spielergruppe im Raum Wien, biete aber auch den einen oder anderen Platz in einer unserer mehr oder weniger regelmäßigen Gruppen.
Kontaktiert mich einfach bei Interesse zur Vereinbarung eines Termines  ;)

Sowohl Wochenende als auch unter der Woche werden bei uns als Termine herangezogen, aber in sehr unregelmäßigen Abständen.
Ich selbst stehe ca zu den selben Zeiten zur Verfügung.

Bis bald,
Alexander

2
Magieregeln / Katzenreflexe und Verteidigung
« am: 10 Aug 2014, 15:09:28 »
Hi zusammen,

auf die Gefahr hin dass, die Frage schon irgendwo beantwortet wurde:

Katzenreflexe besagt

Wirkung: Der Zauberer erhält einen Bonus
in Höhe von 2 Punkten auf alle Proben, in
die seine Beweglichkeit einfließt.


Gilt das nun für den VTD Wert auch, da ja Beweglichkeit einfließt? Oder nicht weil es nicht wirklich ne Probe ist?

Schonmal Danke für jede hilfreiche Antwort ;)

Seiten: [1]