Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thallion

Seiten: [1] 2 3 ... 17
3
Produktbewertungen / Re: Das Prisma Roll 20
« am: 21 Okt 2021, 15:14:51 »
Vielen Dank für dein Feedback zum Roll20 Modul.
Wir haben auch schon ein Modul-Update geplant, um das Feedback zu verarbeiten.

Liebe Grüße
Jean-Michel vom Uhrwerk Roll20-Team

4
Produkte / Re: Roll20 Uhrwerk Produkte - Splittermond
« am: 21 Sep 2021, 16:21:37 »
Hey, du und du und du, ihr habt ja noch gar nicht die Roll20 Version von Pashtarische Päckchen gespielt.  ::) Das kann doch nicht so bleiben, oder?  :)
https://marketplace.roll20.net/browse/module/10884/splittermond-pashtarische-packchen

Schaut euch doch mal diese wunderhübsche digitale Auslage an. Man da sind aber Leckerbissen dabei.  :P Und diese formschönen Tokensets erst.  8)
https://marketplace.roll20.net/browse/publisher/1580/uhrwerk-verlag

6
Die nächsten 3 Tokensets für Roll20 sind übrigens auf der Zielgeraden.  :)

9
Produktbewertungen / Re: Das Prisma / Bewertung & Rezensionen
« am: 10 Apr 2021, 11:42:23 »
Immer noch 0 Bewertungen?
Wollt ihr das Bewertungsprojekt wirklich einschlafen lassen?

10
Produktbewertungen / Splittermond Einstiegsbox Neuauflage
« am: 19 Mär 2021, 13:06:28 »
Hier könnt ihr eure Meinung zur Spielhilfe Splittermond Einstiegsbox Neuauflage abgeben.
Das Ganze ist im Uhrwerk Web-Shop als Buch erhältlich oder als PDF im .



Wiki-Artikel
Splittermond Einstiegsbox Neuauflage

Spielhilfen-Übersicht
Hier gelangt ihr zu der Auswertung und Übersicht bereits bewerteter Spielhilfen:
https://rollenspiel-bewertungen.de/splittermond/spielhilfen/

Klappentext:

Bald tausend Jahre ist es her, dass einer der drei Monde über Lorakis barst und das Reich der Drachlinge in der Katastrophe unterging.  Für die Menschen, Alben, Zwerge, Gnome und Varge aber begann unter dem Splittermond ein neues Zeitalter: eines, in dem sie die Ketten ihrer früheren Sklaverei abschütteln und die Meister ihres eigenen Schicksals werden sollten.

Willkommen bei Splittermond!

Schlüpft in die Rollen von Splitterträgern – vom Schicksal Auserwählte, in denen ein Teil der mythischen Macht des Splittermonds schlummert – und übernehmt damit die Hauptrollen in einer Erzählung, die ihr gemeinsam am Spieltisch erschafft. Löst uralte Rätsel, erforscht die Wildnis des Kontinents, deckt Intrigen auf, erfüllt mystische Prophezeiungen und stellt euch finsteren Monstren im Kampf.

Gemeinsam als Gruppe erlebt ihr Geschichten voller Magie, Heldenmut, Tragik und Gefahr! Sei es als gnomischer Zauberer, tapferer Ritter, vargische Kundschafterin oder albische Klingentänzerin: werdet zum gefeierten Abenteurer in der magischen Welt von Splittermond!

Mit Splittermond – Aufbruch ins Abenteuer legt der Uhrwerk-Verlag in Kooperation mit Pegasus Spiele die beliebte Einstiegsbox in veränderter Form neu auf. Hier erhaltet ihr alles, was ihr für erste Besuche in der Welt Lorakis braucht:

Ein Weltenband für die Spielleitenden
Ein Regelheft inkl. Charaktererschaffung zur Erstellung eigener Figuren
Fünf vorgefertigte Archetypen mit jeweils einem eigenen Soloabenteuer
Der Kampagnenband "Verschworen" mit drei Abenteuern in der Startregion Arwinger Mark
Eine Tickleiste aus solider Pappe in A2
Marker aller Archetypen und NSCs zur Nutzung auf der Tickleiste
Eine Karte der Spielwelt Lorakis in A2 und jeweils in A3 eine Karte der Arwinger Mark und der Stadt Arwingen
Ein Würfelset, bestehend aus vier zehnseitigen und zwei sechsseitigen Würfeln
Handzettel mit Regelkurzübersichten für die Spielenden

11
Produkte / Roll20 Uhrwerk Produkte - Splittermond
« am: 18 Mär 2021, 11:33:48 »
Liebe Splitterträger, Roll20 hat nun endlich das Errata von Das Geheimnis des Krähenwassers freigegeben. Ihr findet im Modul nun eine ganz neue Battlemap, durchgehend nummerierte Tokens, neue Regelübersichten und ein paar weitere kleinere Korrekturen gegenüber der ersten Version. Viel Spaß damit!
Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!

https://marketplace.roll20.net/browse/module/7873/splittermond-das-geheimnis-des-krahenwassers

https://marketplace.roll20.net/browse/publisher/1580/uhrwerk-verlag

12
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 26 Feb 2021, 11:08:31 »
Die Splittermond Roll20 Version von Das Prisma ist online  :D
https://marketplace.roll20.net/browse/module/9387/splittermond-das-prisma
Ich hoffe euch gefällt die Roll20 Umsetzung des in Farukan spielenden Heldengrad 2 Abenteuers.
Für Feedback und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Außerdem war ich zu Gast bei Dustin von Hitdice um allgemein etwas über die Umsetzung unserer Roll20 Splittermond Produkte zu erzählen und einen kleinen Einblick in das erste Produkt: Das Geheimnis des Krähenwassers zu gewähren.
https://marketplace.roll20.net/browse/module/7873/splittermond-das-geheimnis-des-krahenwassers
https://youtu.be/VFJ-UGgVM_g

13
Allgemeines / Re: Lebt Splittermond noch?
« am: 22 Jan 2021, 14:19:35 »
Was die Bewertungs-Updates angeht, gab es hier, trotz halbjähriger Aktualisierungs-Pause, kaum neue Stimmen.

15
Liebe Rollenspiel-Freunde,
wir (ein Zusammenschluss deutschsprachiger Rollenspiel Conventions) suchen aktive Unterstützer für Online-Cons, die Lust haben sich über unseren Discord Server zu vernetzen.
Von Spielleiter:Innen, Con-Helfer:Innen, Workshopleiter:Innen, Autor:Innen, Künstler:Innen, Verlage, Aussteller:Innen, Streamern, Bloggern sind alle Würfelschubser willkommen.
Aktuell sucht zum Beispiel die Campfire Con Leute für die Technik (Trello, Discord, Website, Videos, Streaming, etc.) und Technik-Support, für Information, Moderation, PR und Social Media.
Es haben sich bereits über 100 Unterstützer auf dem Server eingefunden und wir hoffen so eine lebendige und aktive Rollenspielszene gestalten zu können.
Mögen die Würfel stets mit euch sein. Spread the Word!
Hoffe ihr mögt die Idee und tretet dem Server bei. Liebe Grüße Jean-Michel
https://discord.gg/UYa6fcAU5b

Seiten: [1] 2 3 ... 17