Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schattenspringer

Seiten: [1] 2 3 ... 16
1
Ich hab mal das Programm yEd genutzt. Ich weiß nicht, ob es Vorteile gegenüber LibreOffice hat, aber für mich fand ich es mal ganz nützlich. Zumindest damals war es kostenfrei.  :)

2
Sehr sehr schade.  :'(

3
Dass so viele Irritationen aufgekommen sind, lag natürlich nicht in meiner Absicht. Vor allen Dingen nicht, dass der SL verwirrt wird. Da muss ich wohl künftig besser formulieren oder den Plot anders gestalten. Das habe ich verstanden.  :)

Allerdings habe ich hier das Gefühl etwas klarstellen zu müssen:

Habe das Abenteuer als Spieler erlebt und es war irritierend. Haben lange Zeit auf eine plausible Wendung bzw Erkärung gehofft. Eine Auflösung nach dem Abenteuer war eher irritierend.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

4
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 06 Aug 2017, 18:56:04 »
Gerade gesehen, dass die Uli Lindner Gedächtnis Woche begonnen hat.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1453360758090500&id=138181919608397


Alles Gute zum Geburtstag! ;D

5
Ich bin zwar mit meiner Gruppe noch nicht an die Stelle gekommen. Mir kam das aber auch schon beim ersten Durchschauen etwas seltsam vor.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

edit: als Spoiler

Eben drum fand ich es nur fair, wenn man dies extra belohnt.  :)

Im übrigen war es mit der Vergabe der EP so gedacht, wie JohnLackland es schrieb. Ich glaube, die Sätze sind im Abenteuer nur missverständlich in der Reihenfolge.

7
Allgemeines / Re: HeinzCon 2017 - Vor Ort
« am: 10 Mär 2017, 23:06:36 »
In der Tat. Danke Maggus.  :)
Vielleicht schließt sich ja der eine oder andere Besucher an und textet auch was. Ansonsten trotzdem viel Spaß.

9
Ich finde vor allem Die Welt als A5 interessant, da ich das Format für das Lesen im Zug besser finde. Und ich würde das A5 Softcover einem Tablet vorziehen.

10
Glückwunsch an alle Teilnehmer und insbesondere die Gewinner!

11
Ankündigungen / Re: Abenteuerwettbewerb: Besondere Bauwerke
« am: 05 Okt 2016, 17:44:48 »
Glückwunsch erstmal an alle, die es geschafft haben, ein Abenteuer fertig zu schreiben und einzureichen. Der Jury wünsche ich viel Spaß beim Lesen und den Autoren viel Erfolg!

12
Ankündigungen / Re: Abenteuerwettbewerb: Besondere Bauwerke
« am: 27 Sep 2016, 11:47:23 »
Schon mindestens 3 Abgaben. Und das eine Woche vor der Frist. Respekt!

13
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 01 Jun 2016, 11:38:26 »
Jetzt gehen ihnen die Ausreden aus.  ;)

Im Sommer leiern wir den Uhrwerkern schon irgendwelche Zusagen aus dem Kreuz.  ;D

14
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 31 Mai 2016, 21:18:46 »
Mich beschleicht das Gefühl, dass da bald einige Exposés auf Euch zu kommen...

15
Shop-Anfragen / Re: Bindungsfehler beim Taschenbuch
« am: 26 Feb 2016, 00:59:47 »
Da scheinst du einen Fehldruck erwischt zu haben. Meins ist in Ordnung.

Seiten: [1] 2 3 ... 16