Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JohnLackland

Seiten: [1] 2 3 ... 189
1
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 20 Apr 2018, 20:12:05 »
Sagt mal gabs dieses Jahr nen Aprilscherz :)

2
Produkte / Re: Aktueller Produktfahrplan
« am: 20 Apr 2018, 20:09:04 »
Ich nicht. Soviel Geduld bring ich nicht auf :o
Und was willst du machen?


Ich finde es cool, lieber ordentlich und schön als ähhhh anders.

3
Fanprojekte / Re: NPC Bogen / Allgemein
« am: 19 Apr 2018, 15:18:05 »
Cool, kleiner tipp, laminieren und mit foltienstiften darauf schreiben.

4
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 18 Apr 2018, 23:04:42 »
Geisterweltband wurde schon mehrfach gewünscht^^

5
Im Rhein / Mein bin ich nicht.... da ich gerade auf der anderen Seite der Welt rumhopse ist schwer  zu planen :)

6
Sadu - sehr gut!!!

7
Offebach oder FFM wäre sehr Johnfreundlich^^ wann will ihr den dort vorbeirodeln? Da komme ich von Berlin aus gut hin. Könntet ihr mich bitte mitnehmen wenn das zeitlich passt?

8
Schade, hätte Xandila und Co. getne kennenglernt :)

9
In welcher Phase nach dem Feedback befindet Ihr Euch mittlerweise?  ;D

  • Leugnen
  • Zorn
  • Verhandeln
  • Depression
  • Akzeptanz


Gar Keine oder Alle... :) es gibt dinge die sind gerechtfertigt, und dinge die wurden überlesen oder anders verstanden und es gibt Unterschiede, jedenfalls bei mir, was Spieler wie leisten soll und ob sie immer Helden sind bzw. Gewinnen müssen... es gibt halt auch verschiedene Sichtweisen und am stärksten habe ich das bei Loki und mir gesehen, das weiß ich aber auch aus dem Forum.... deshalb verwundert es mich nicht :-) Solche Bewertungen sind niemals Objektiv sondern geben auch den eigenen Geschmack wieder und Sichtweise, die vier Juroren habe da nen guten Job gemacht und man liest ihre vorlieben und präferenzen aus der Bewertung heraus.

10
Kurzbewertung ohne Abenteuer: Schöne Kulturbeschreibung zweier reisender Völker. Der Aufbau der Kulturen sind gleich zu den anderen Heften nur halt fast ohne Ortsbeschreibungen, also Kultur incl. Religion usw., nen seperaten SL Teil und einfacher Crunch der die Beschreibungen unterstützt . Bei den Afali gibt es zusätzlich den Aufbau einer schwimmenden Stadt. Bei den Teleshai hätte ich mir da ähnliches gewünscht, z.B. nen Plan von einen Wagen ( ist halt nen Supergimmick für ne Zuflucht). Generell sind die Afali exotischer und die Beschreibung umfangreicher als bei den Teleshai. Als Teleshaifan finde ich das  Schade. Was ich vermisse sind mehr Abenteuerideen wie Feenpakte um Wege geschützt zu passieren und dergleichen, die Abenteueraufhänger sind mir zu profan. Da schneiden die Afali als exilantes Seehfahrervolk bei weiten besser ab und haben mehr Plotaufhänger, vor allem auch mit Hinblick auf die Termark, Piraten etc. Die Teleshai sind das klassische schnörkellose  fahrende Volk in der Mittelalterfantasy. Den Afali Teil gebe ich eine 1- den Teleshai Teil eine 3+, so gibt es eine Gesamtnote von 2.

11
Ich hoffe das die ganze Wahrheit niemals rauskommt und ich fände es Super wenn es sie vielleicht auch gar nichr gibt. Religionen leben von Mysterien und es gab / gibt nichts langweiligeres als das alles aufgeklärt wird, das dient nur jenen die gerne Klugscheissen und alles klein klein haben wollen (ne menge menschen leider), Priesterdasein lebt vom Bullshitting ist in det Realität genauso^^. Wenn ich mir was wünschen darf, lasst es so, auch die nächsten dreißig Jahre  :) .

Weiß gar nich ob ich was zu den Buch jemals geschrieben habe, finde es Super und hat ne 1 verdient...

12
Ich finds cool und bei vielen Sachen habe ich mir beim schreiben gar keine Gedanken gemacht sondern als logisch empfunden und wäre da auch gat nicht auf die Idee gekommen das da Lücken sind oder man die Idee anders lösen kann... und da ich zum Schluss sehr viel wegsäbeln musste hat es so seine Macken mehr (Spieler waren als Teilnehmer auch als Option gedacht... aber die Zeichen, die Zeichen). Kann die Kritik komplett nachvollziehen wobei zwei Juroren anscheinend manche Sachen jeweils sehr ähnlich sehen bei mir. Das Feedback hilft sehr das ganze Abenteuer zu pimpen. Was ich für zukünftige Abenteuer gelernt habe und beherzige bei solchen Wettbewerben. Weniger ist mehr :).  Kleinere Ideen und dafür mehr drumherum und detailierter.

13
Danke für das Feedback, spannend  wie wer was sieht und gut findet :) Loki erschien mir am kritischsten mit seiner Wertung.

14
Aus der Erfahrung der Vergangenheit, lasst uns vor Ort planen^^ Oh ich freu mich mit Euch Nasen zu spielen, zu läster... ähh lachen und zu quatschen! Mal sehn ob ich Schurkenstück bis dahin fertig habe!

15
Mal was anderes... irgendwie gehört doch ne Diskussion zu Kampf unter Kampf oder? Vielleicht kann ein Admin so lieb sein und das verschieben ;-) Danke!

Seiten: [1] 2 3 ... 189