Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wespe

Seiten: [1]
1
In beiden Büchern ist eine Karte drin, sowohl bei Regeln als auch bei Welt. :)

Die Info-Mailadresse ist völlig richtig, da wirst du sicher auch noch Antwort erhalten im Laufe der Woche (und dann natürlich auch die fehlende Karte noch :) ). Da die zuständige Kollegin krank war vorletzte Woche, gibt es aktuell einen kleinen "Beantwortungsstau", der aber aktuell abgetragen wird.

Super, danke schön; dann warte ich noch dass der Stau sich auflöst!  :)

2
Hallo Ihr Lieben,

an wen soll ich mich am besten wenden wenn ich das folgende Problem habe?: Ich habe das Splittermond-Regelbuch neulich (neu und eingeschweißt) bei unseren lokalen Brettspielshop gekauft. Später habe ich dann erfahren dass dabei noch eine A2 Lorakis-Karte und Tickleiste sein sollten.

Ich habe schon den Kontaktformular auf der Splittermond-Seite und die info@uhrwerk-verlag.de -Adresse ausprobiert aber bekomme da keine Antwort. (Es ist jetzt allerdings "erst" eine Woche her aber, funktieren die adressen noch? Ich bekomme da keine Bestätigungen dass was angekommen wäre.)

Vielen Dank und schöne Grüße
Wespe

Seiten: [1]