Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noreia

Seiten: [1] 2 3
1
Nun, dann vielen Dank für die kleine Splittermond-Einführung. Ich hätte mir natürlich gehofft, Tiai noch ein wenig länger zu spielen, aber auch die kurze Zeit hat mir schon gut gefallen. Vielen Dank außerdem für die klare Ansage. Besser ein klares Ende, als wochenlanges Hin und Her. Und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

2
Forenspiele / Re: [Sechse kommen durch die ganze Welt]Proben
« am: 02 Okt 2017, 10:32:21 »
Tiai[#2][Probe auf: Wahrnehmung]
Rolled 2d10+7 : 8, 9 + 7, total 24


Falls es darum geht etwas zu hören, hätte Tiai noch einen +3-Bonus (Albenohren)

3
Tiai Schimmersee
Fokus 22 (0/0/0), SP 3, LP 35 (unverletzt)

Tiai nickt bei den Worten von Leandris zustimmend. Sie blickt sich um und versucht zu lauschen, ob neben dem Regen auch irgendwo ein Wiehern zu hören ist. Dann wendet sie sich Osorio zu: "Wisst Ihr noch, in welche Richtung die Pferde davon sind?"

4
Die Regeln zur Zusammenarbeit habe ich im Schnellstarter nicht gefunden und daher einfach mal normal gewürfelt. Passt das?

5
Forenspiele / Re: [Sechse kommen durch die ganze Welt]Proben
« am: 14 Sep 2017, 22:18:37 »
Tiai #1 [Akrobatik 12]
Rolled 2d10+12 : 10, 4 + 12, total 26


6
Tiai Schimmersee
Fokus 22 (0/0/0), SP 3, LP 35 (unverletzt)

"Dann mal los!", erklärt Tiai und deutet jedem, wo er den Wagen am Besten schiebt oder zieht, bevor sie sich selbst in Position bringt.

7
Tiai ist in Akrobatik sehr gut und immer bereit, die Führung zu übernehmen ;) Insofern würde sie sich mE als Chefin bei dieser Aktion anbieten. Oder mag jemand anderes?

8
Tiai Schimmersee
Fokus 22 (0/0/0), SP 3, LP 35 (unverletzt)

"Nun, es scheint Euch immerhin gelungen zu sein, sie in die Flucht zu schlagen.", antwortet Tiai mit freundlicher Stimme, während sie sich das Rad ansieht und überlegt, wer am besten so schiebt und zieht.

9
Ich denke mal, alle zusammen Hauruck und anschieben.
Allerdings wird Danuar zunächst auf eine Antwort warten; Er will nicht von irgend jemanden oder etwas überrascht werden.

Ja, dem schließe ich mich an :)

10
Tiai Schimmersee
Fokus 22 (0/0/0), SP 3, LP 35 (unverletzt)

Tiai stutzt bei den Worten des Mannes ebenfalls und blickt sich suchend um.

11
Klingt gut - die bisherigen Posts gefallen mir vom Schreibstil und dem Setting nämlich schon recht gut und ich bin neugierig auf mehr :)

12
Tiai Schimmersee
Fokus 22 (0/0/0), SP 3, LP 35 (unverletzt)

"Tiai Schimmersee", stellt die Seealbin sich dem Mann knapp vor und begutachtet dann den Wagen. "Da habt Ihr ja ganz schön Pech gehabt....", murmelt sie dabei, "Wie ist das denn alles passiert?"

Nachdem sie sich einen Überblick verschafft, blickt sie den Mann wieder an, versucht sich an einem leichten Lächeln und ist bemüht, zuversichtlich zu klingen. "Nun, zumindest aus dem Erdloch werden wir den Wagen schon rausbekommen. Wollen wir?"

13
Das Abenteuer scheint ja nicht so recht anzulaufen... Woran liegts? Von mir aus können wir gerne mit nur 3 Spielern weitermachen, aber regelmäßigere Posts wären meines Erachtens schon hilfreich um in die Geschichte zu finden.

14
Tiai Schimmersee
Fokus 22 (0/0/0), SP 3, LP 35 (unverletzt)

Tiai folgt Danuar, ebenfalls mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen. Trotzdem mahnt sie sich, weiterhin aufmerksam zu sein.

15
Tiai Schimmersee
Fokus 22 (0/0/0), SP 3, LP 35 (unverletzt)

"Ich warte noch auf das 'Bitte'", antwortet Tiai rufend auf die letzte Frage und verlangsamt ihr Tempo, während sie sich dem Wagen nähert. Immer noch hält sie nach einem etwaigen Hinterhalt Ausschau.

Seiten: [1] 2 3