Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grossi

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Suche Online-Gruppe
« am: 06 Mai 2017, 13:24:59 »
Hallo zusammen,

ich heiße Jan, bin 46 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Hamburg.

In meiner Kindheit habe ich zusammen mit meinen Freunden DSA gespielt. Vor etwa 25 Jahren hat sich die Gruppe dann aber wegen Studium, Beruf und so weiter aufgelöst. Und jetzt bin ich auf die Idee gekommen, mein Hobby von damals wieder zu reaktivieren. Und da ich in den letzten Tagen recht viel über Splittermond gelesen und mich auch schon in die kostenlos verfügbaren Regeln eingelesen habe, würde ich dieses System gerne mal ausprobieren.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der einem Wiedereinsteiger diesbezüglich behilflich sein kann.
Ich würde mich über eine Online-Gruppe freuen, die sich etwa alle zwei Wochen trifft. Ich kann nahezu jeden Abend ab ca. 19 Uhr - außer Donnerstags.

Wichtig ist mir der Spaß miteinander; Regeln sind zweitrangig. Da ich noch nicht so viel Ahnung von Splittermond habe, würde ich zunächst gerne erst als Spieler spielen. Später wäre dann auch Spielleiter möglich.

Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, schreibt mir doch einfach hier oder per PM

Viele Grüße
Jan

2
Spielersuche / Re: Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler
« am: 04 Mai 2017, 08:09:58 »
Moin!

Ich bin neu in diesem Forum, 46 Jahre alt und wohne zwischen Hamburg und Lüneburg.
Ich habe vor etwa 25 Jahren DSA3 gespielt und bin seit einigen Tagen auf die Idee gekommen, mal wieder in mein Hobby von damals einzusteigen.
Nun habe ich schon viel über Splittermond gelesen und hätte echt Lust, da mit einzusteigen. Mittwochs würde mir auch ganz gut passen. Besteht denn überhaupt noch Bedarf an neune Spielern?

Viele Grüße
Jan

Seiten: [1]