Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Albenkind

Seiten: [1] 2 3 ... 70
1
Forenspiele / Re: Dschungel oder Stadt Outgame.
« am: 21 Feb 2018, 16:43:56 »
ich werde wohl in diesem Trend dann die NPCs reinschreiben.

2
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 21 Feb 2018, 16:43:12 »
ok, ich hoffe du veränderst dich nicht zu sehr Oatu und du bist mit dem spielstil immer noch zufriede sonst bescheid sagen.

3
ich habe schon "Das Mädchen mit den grünen augen" auf einer Con als spielerin gepielt in nur wenigen stünden.

4
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 13 Feb 2018, 22:36:45 »
Anklor
die Frau ignoriert dich und scheint dich gar nicht wahr zu nehmen, sie sieht mit einem blick Oatu und Teodorus an und lächelt dabei vor sich hin: "Ich heiße Clarina und wie ist dein Name junger Mann und deiner, ihr seid doch ein Magier oder? Ich hoffe nicht das ihr mich töten wollt oder mich gefangen und in die andere Welt verschleppen wollt oder? Dort ist es nicht schön, ganz und gar nicht.
Sie würde sich beim sprechen an Oatu und Theodorus wenden und Euch anderen nur mit einem Blick steifen, du trägst zwar das Wappen derer von Frühlingsfels auf der Brust aber das scheint die Kreatur nicht zu beindrucken oder zu Knicksen oder ähnliche unterwürfige Bezeugungen hinreißen zu lassen.
Auch der Kutscher ist jetzt wach und reibt sich die Müden Augen und sieht die Frau mit einem breiten grinsen im Gesicht an. Auch Mijaska würde hinter ihrem Vorhang hervor kommen und sich an Feuer setzten nachdem sie dich gefragt hab ob du etwas zu essen oder Trinken möchtest und dir ein Kissen zum sitzen aus dem wagen sowie einen stuhl geholt hast, das Wesen lehnt ein dargebotendes kissen mit einer handbewegung ab.
Niam wird auch von der Frau angestarrt werden aber für das erste nicht angesprochen, da er ja das Wort noch nicht an sie gerichtet hat.

dein Traum

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

5
Larissa
ich wende mich an die Gestalt im Kreis und fragen sie: Können wir auch Fragen stellen und Ihr könnt sie dann weiterrvermittteln oder kann das nur jemanden anderes dies soll keine der 2 Fragen sein sondern nur eine Feststellung ob wir hier unten auch überlegen sollen oder nicht?

ich hoffe das Wesen hat dies jetzt nicht als eine von den 2 Fragen verstanden. ich würde mir interessiert den Kreis ansehen in welchem das Wesen steht.

6
Spielersuche / Re: Hannover Spimobegeisterte?
« am: 12 Feb 2018, 21:15:15 »
Ich habe mich mit Victor-Rodirgo und Darwinfink am letzten Donnerstag getroffen, das Treffen ist sehr gut abgelaufen, wir haben vereinbart, das sich die beiden einen Charakter basteln und wir erstmal hier im Forum spielen werden. Ich werde ein neues Forenabenteuer anfangen, sobald ich die Chars von den beiden habe, uns ist aufgefallen, dass es ja ganz nett so zu dritt ist aber es noch besser währe wenn wir zu viert oder noch mehr werden würde, wer kommt noch aus Hannover oder Umgebung und hat Lust sich auch ausserhalb des Forum zu treffen um Spimo oder auch etwas anderes Rollenspielmäßiges mit uns dreien zu spielen?
Wir würden ums am 20.-22.Arpil.2018, das nächste mal Live treffen wollen, wo das müsste noch geklärt werden ich würde mich sehr freuen wenn noch weitere Personen dazu stoßen würden.

Ihr könnt mir ja eine PN schreiben oder gleich hier rein wenn ihr interesse habt.

Viele grüße Albenkind/Zokora

7
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 12 Feb 2018, 21:02:26 »
Fiona

Auch ich würde mich neugierig umsehen, aber einen normalen eindruck vermittel und nicht so verängstig wie Krassus kauern ich würde zu den anderen Gnom hingehen und versuchen ihn etwas aufzumuntern und mit einer Erzählung über einen Heiliger der Gunwarkirche, auf andere Gedanken zu bringen.

8
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 11 Feb 2018, 22:10:20 »
Teodorus
Die Frau würde sich kurz nach Kirron umsehen und anschließend dich intensiv mit einem breiten lächeln mustern.

9
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 11 Feb 2018, 21:12:10 »
du weißt
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

10
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 11 Feb 2018, 20:29:49 »
Jeribelle
Auch du hast einen seltsamen Traum und du murmelst im schlaf dabei was sonst gar nicht deine Art ist.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Kirron

Auch du träumst
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Mit einem Kampfschrei erwachst du und greifst sofort nach deiner Waffe als du eine Fremde Frau mit Federn am Feuer sitzen siehst.

Teodorus

Auch dir kommt ein Traumgespinnst geflogen
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Du wachst von einem lauten Kampfgebrüll des Vargen auf wie alle anderen welche noch nicht wach sind auch.

11
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 11 Feb 2018, 20:05:34 »
Niam

auch du träumst:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Du wälst dich unruhig hin und her und auch Naja zischt leise im Schlaf nach ein paar Minuten nach diesen Ereignissen wachst du schweißgebadet auf du fühlt dich erschlagen und müde und hörst eine Freme Frauenstimme welche grade sagt:
Du scheinst ncht viel über uns zu wissen, junger Mann, wir essen, schlafen und trnken nicht, aber ich verzeith es dir du konntst es nich wissen da du noch nie jemanden wie mich gesehen hast stimmst?
Du kannst den Rücken eine Frau sehen, auf dem Rücken sind mächtige schwingen gefaltet, und einWein bescher sowie Brot liegt neben ihr, Oatu steht mit einer Kanne voll Wein dicht neben der Frau, alle anderen scheinen noch zu schlafen, der Gnom hat dir den Kopf zugedreht und hinter dem Vorhang hörst du Jeribelle etwas vor sich hinmurmeln auch sie scheint nicht so gut zu schlafen, aber immerhin seid ihr von Träumen aus der Finsternis verschont geblieben.

12
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 11 Feb 2018, 18:48:33 »
ok dann schläfst du noch, Dahrling.

13
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 11 Feb 2018, 17:16:11 »
Oatu
die Frau nickt dir zu und sagt dann:
Ich bin ein Feenwesen und gehöre dem Volk der Sirenen an. Wir sind für unsere Sangeskunst berühmt soll ich Euch ein Lied singen, junger Mann?
Du merkst das sie die Speisen und den Wein nicht angerührt hat und sich nur auf die zu konzentieren scheint, Anklor ist ihr sehr egal sie ignoriert ihn einfach und lächelt dich an.

14
Forenspiele / Re: Der Große Garten
« am: 08 Feb 2018, 09:41:06 »
Draußen:
Die beiden spielen 2 stünden lang das spiel zu zweit und anschließend weckt der Kutscher Oatu zu seiner Wache, beide habe ein bisschen was gewonnen.
Teodorus brütet immer noch über seinen schriftrollen, Mijaska würde sich dann auch zur Ruhe begeben.
Dieser hatte einen seltsamen Taum gehabt.
Der Mann sagt: Zur Zeit ist alles ruhig, nach 2 stünden kannst du Anklor von Frühlingsfels wecken.

15
Forenspiele / Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« am: 08 Feb 2018, 09:37:04 »
ja das ist richtig. Bitte eine probe auf Geschichten Mythen gegen 20 von Anklor und Oatu um mehr über die Sirenen zu erfahren.

Seiten: [1] 2 3 ... 70