Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Azrael

Seiten: [1]
1
Hallöle vom See,

wann würdest Du denn gerne spielen? WE oder unter der Woche?

Unter der Woche wäre für mich aufgrund der Entfernung natürlich nur online eine Option. Am Wochenende würde ich die gut 100 Kilometer auch fahren.

Schönen Tag noch

2
Spielersuche / Neue Splittermondgruppe in Konstanz
« am: 22 Mär 2018, 20:39:50 »
Mitstreiter zwecks Gründung einer Splittermondgruppe gesucht

Shalom ihr Würfelschubser,
wir suchen noch weitere Interessierte für die Gründung einer Splittermondgruppe in Konstanz. Gespielt werden würde voraussichtlich an den Wochenenden.
Für alles weitere könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

3
Spielersuche / Re: Splittermondrunde am Bodensee
« am: 26 Mai 2017, 10:40:02 »
Super!

Dann sehen wir uns Montag

Du kennst dich aus in RV bzw. weißt, wo das Irish Pub ist?

Wir werden -sofern das Wetter mitspielt und genügend Platz vorhanden ist-draußen sitzen. Ich werde auch 1-2 Schnellstarter dabei haben,  damit wir dann vielleicht schon erste Fragen zur Runde und zu Splittermond klären können-auch wenn nicht alle aus der Gruppe dabei sind.

Passt. Bis dann

4
Spielersuche / Re: Splittermondrunde am Bodensee
« am: 26 Mai 2017, 08:41:38 »
Es sieht so aus, dass 2 Spieler & ich am 29.5. Zeit hätten, die anderen beiden Spieler nicht. Wir könnten uns am 29.5. um 15:00 im Irish Pub in RV treffen.

Super!

Dann sehen wir uns Montag

5
Spielersuche / Re: Splittermondrunde am Bodensee
« am: 24 Mai 2017, 20:07:56 »
Gotcha  ;)

6
Spielersuche / Re: Splittermondrunde am Bodensee
« am: 24 Mai 2017, 16:03:40 »
Hätte am Freitag und Montag noch Urlaub und wäre dementsprechend flexibel. Danach könnte ich unter der Woche frühestens gegen 20:00 Uhr nach Ravensburg kommen..
Meinst du Montag, den 29.5.? Das würde bei mir gehen.

Genau diesen. ;)

7
Spielersuche / Re: Splittermondrunde am Bodensee
« am: 24 Mai 2017, 15:05:00 »
Nächstes Wochenende (Pfingsten) bin ich nicht da. Ginge es bei dir denn auch mal unter der Woche spät nachmittags oder abends?

Hätte am Freitag und Montag noch Urlaub und wäre dementsprechend flexibel. Danach könnte ich unter der Woche frühestens gegen 20:00 Uhr nach Ravensburg kommen..

8
Spielersuche / Re: Splittermondrunde am Bodensee
« am: 24 Mai 2017, 13:32:01 »
Mahlzeit.

also unter der Woche ist wie gesagt leider überhaupt keine Option, da ich nie mit Sicherheit sagen wann ich Feierabend machen kann.

Theoretisch könnte ich nächstes Wochenende nach Rav zum "Beschnuppern" vorbeikommen; dieses WE ist schon verplant damit fällt leider auch die Demorunde flach.

9
Spielersuche / Re: Splittermondrunde am Bodensee
« am: 22 Mai 2017, 10:52:44 »
Wo wohnst du denn am See? Und hast du schon Erfahrung mit SplitterMond?

In Owingen bei Überlingen. Mit SpliMo selber noch keine Erfahrung aber langjähriger DSA Veteran mit gelegentlichen Ausflügen in Shadowrun, Star Wars und Vampire.

10
Spielersuche / Re: Splittermondrunde am Bodensee
« am: 19 Mai 2017, 20:07:27 »
Hallo Blizzard,

ja ich bin noch auf der Suche (..hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben)

Wann plant Ihr zu spielen? Ich bin leider aufgrund meines Jobs unter der Woche so gut wie nie verfügbar; am Liebsten wäre mir daher also Spielsitzungen am Wochenende.

11
Spielersuche / Re: [Sigmaringen] Spieler gesucht
« am: 12 Jun 2016, 12:09:43 »
Hallo erstmal,

ich hätte großes Interesse an einer Splimorunde, primär allerdings erstmal als Spieler.

Wie viele wärt ihr denn im Moment schon und wann spielt ihr in der Regel?

12
Spielersuche / Splittermondrunde am Bodensee
« am: 21 Mai 2016, 20:14:26 »
Hallöle,

ich wollte mal fragen ob es eine Splittermondrunde in der Bodenseeregion gibt, bei der ich mal reinschnuppern könnte.

Falls nicht, gibt es vielleicht Interessierte für eine mögliche Gruppengründung?


LG Hagen

Seiten: [1]