Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Canion

Seiten: [1] 2 3
1
Ging mir ähnlich, keine email am 30.10. Ich denke da lief was schief

2
Fanprojekte / Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« am: 09 Okt 2021, 22:15:40 »
Also ich kenne auf deutsch nur folgende :

https://www.youtube.com/watch?v=mdHmOF66frk

3
Spielersuche / Re: Suche Online Gruppe , als Spieler
« am: 12 Jun 2021, 18:57:04 »
Willkommen in Lorakis,
untenstehender Link zeigt zum Discord Channel der Splittermond Community. Ich denke da kann man gut reinschnuppern und in die ein oder andere Online Runde reinspielen.

https://discord.gg/fvZvPw4fkD

4
Spielersuche / Re: Suche Online Grppe
« am: 13 Okt 2020, 22:06:12 »

5
Spielersuche / Re: Suche Online Grppe
« am: 04 Okt 2020, 12:42:41 »
Hier findet ihr ein Fan Made Splittermond  Discord Kanal. Hier werden fast täglich One Shots angeboten.

https://discord.gg/3d6uWg

6
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 21 Sep 2020, 22:39:24 »
Seit heute funktioniert die Suche im Splitterwiki nicht mehr. Firefox meldet ein Sicherheitsrisiko. Gestern ging noch alles. Ist nur die Suche, direkte Links funktionieren.

Bei mir funktioiert die Suche  einwandfrei mit dem aktuellen firefox 80.0.1

7
Ich bin Noob! Verzeiht!
Welche der beiden Apps ist für Android?

Aktuell noch keine Ist in Arbeit

8
Produkte / Re: Zustandskarten als PDF
« am: 21 Mai 2020, 17:41:56 »
Als Alternative gibt es Zustandskarten als Fanwork

https://forum.splittermond.de/index.php?topic=366.0

9
https://www.worldanvil.com/ wäre noch eine idee

10
Der meiner Meinung nach beste Splittermondroman. Die Stadt und die Personen wurden toll dargestellt. Die Welt von Splittermond habe ich wiedererkannt mit tollen WoW Effekten.  Daher mehr davon !

11



Wenn ich so etwas als Strukturgeber habe, muss ich die Fokuskosten zahlen, den Spruch jedoch nicht kennen, richtig?

Zitat
Ist so richtig , beachte das der Spruch mit Arkaner Kunde gewirkt wird

12
Für Uhrwerk würde ich Orkenspalter tv empfehlen

Allgemein für P&P

https://pnpnews.de/liveticker-von-der-spiel-19/

13
Abenteuer und Kampagnen / Re: Welche Abenteuer spielt ihr?
« am: 04 Aug 2019, 19:21:23 »
Ich habe eine êigene Kampagne, aber flechte alle Kauf und DownloadAbenteuer mit ein die da reinpassen.

14
Magieregeln / Re: Merkmal verhüllt
« am: 26 Jun 2019, 22:15:03 »
Kommt aus dem Magieband.

Schaue im Splitterwiki nach. Dürch das Ü läßt es sich schlecht kopieren der link

15

Banden und Orden erscheint laut letzter Ankündigung erst am 23.05 , also nix ausverkauft. Erfahrungsgemäß kommt auch im Laufe des Tages ( meist mittags) die PDF in den Shop

Seiten: [1] 2 3