Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skavoran

Seiten: [1] 2 3 ... 120
1
Forenspiele / Re: Der Erbe von Kralberg Outgame
« am: 08 Feb 2018, 16:50:12 »
Danke. Wird auch langsam besser.

2
Forenspiele / Re: Der Erbe von Kralberg Outgame
« am: 08 Feb 2018, 11:26:47 »
Ich hatte gestern einen Arzttermin und bis ziemlich geschlaucht. Wird wohl ein paar Tage dauern bis es weitergeht.

3
Forenspiele / Re: Kettenrasseln
« am: 31 Jan 2018, 13:53:24 »
Auch Sevan schließt sich euch an und ihr begebt euch auf eine lange Wanderung. Lange marschiert ihr durch die Berge bis ihr in der Dämmerung ein kleines Tal erreicht, das von zahlreichen Bäumen gesäumt ist und in dessen Zentrum sich ein größeres befestigtes Dorf befindet. Taelgur und Akira können sich wahrscheinlich noch an den Ort erinnern. Ihr seid wieder in Hohenlinden, dem Ort an dem ihr Ariane in der Obhut des Dorfältesten zurückgelassen habt.

4
Forenspiele / Re: Der Erbe von Kralberg Outgame
« am: 30 Jan 2018, 12:42:07 »
Kann ich fortfahren?

5
Abenteuer und Kampagnen / Re: [Szenario] Hexenwölfe
« am: 27 Jan 2018, 09:50:11 »
Schönes Szenario. Es gibt da nur eine Sache die mich ein wenig stört:
Die Hekariapriesterin kontrollierte die Gegend mit harter Hand, bis jemand sie ermordete.

Wenn die Hekariapriesterin so mächtig war, warum schickt sie dann nicht einfach ihre Gefolgsleute, sondern greift auf ein Wolfsrudel zurück. Ich persönlich finde das, das Szenario mit mit einer weitgehend unbekannten Priesterin deutlich stimmiger wäre. Dann könnte man auch besser weitere Mystery-Elemente einbauen (vielleicht war die Hekaria-Priesterin ja im Besitz eines mächtigen Artefakts und wurde deshalb ermordet). Wenn du das ganze mehr Richtung Politik und Intrige lenken möchtest wie oben beschrieben, würde ich auf jeden Fall auf menschliche Handlanger zurückgreifen.


6
Forenspiele / Re: Der Erbe von Kralberg Outgame
« am: 25 Jan 2018, 17:38:49 »
Wie siehts aus?

7
Charaktererschaffung / Re: Ausbildungen - welche Bücher?
« am: 24 Jan 2018, 18:12:20 »
Ja welche die noch rauskommen.

Z.B. der Esmoda-Band.

8
Vielen Dank euch beiden. Das Grenzgebiet Aitushar/Surmakar passt wirklich wie die Faust aufs Auge Nomaden/Tarr, zivilisierte Städte, dynastische Spannungen (Shahira ohne Nachfolger) und weiße Flecken gibt es dort auch noch.

9
Ich arbeite im Moment wieder mal an einer Roman-Adaption und brauche Hilfe das passende Splittermond-Setting dafür zu finden.

Das ganze sollte grundsätzlich ein wenig arabisch angehaucht sein und sowohl zivilisiertere Gegenden mit Städten als auch umherziehende Stämme beherbergen. Ansonsten bräuchte es für den Plot noch einen offiziell toten, in Wirklichkeit aber nur entmachtet und eingesperrten Herrscher, sowie einen Nachfolger der verhindern will das die Wahrheit ans Licht kommt.

10
Forenspiele / Re: Der Erbe von Kralberg
« am: 23 Jan 2018, 19:16:59 »
Der Graf hört euch aufmerksam zu und meldet sich dann zu Wort:"Ein guter Vorschlag Herr Schaumann. Allerdings würde ich vorschlagen, dass ihr und Mii Rii zeitnah aufbrecht und nicht auf die Zustimmung meines Sohnes wartet. Kralberg ist zu groß um in ein paar Tagen erkundet zu werden und Timon legt ohnehin keinen sonderlichen Wert auf großes Gefolge. Ich spreche Ihnen hiermit meine Zustimmung aus."

"Ich würde die beiden gerne begleiten.",meldet sich Blaufänger zu Wort,"In Kralberg gibt es tatsächlich ein paar Orte die ich gerne erkunden würde."

"Einverstanden.",der Graf nickt,"Ich sehe schon es hat sich gelohnt Sie um Hilfe zu bitten."

11
Wie wäre es mit Gotor und Mahaluu. Ansonsten könnten noch die Stromlandinseln passen, die liegen aber leider nicht in Arakea.

12
Danke für eure Hilfe.

13
Forenspiele / Re: Kettenrasseln
« am: 21 Jan 2018, 13:11:42 »
Torian
Die Lage scheint sich beruhigt zu haben.

Während der Torian Wache hält gelingt es den anderen mit verienten Kräften den Marder zu befreien. Der hüpft mit zufriedener Miene aus dem Haufen der Untoten, wobei er eines seiner Vorderbeine, das auf die selbe Art verletzt ist wie der Flügel des Adlers, leicht anhebt um sich bei der Landung nicht zu wehzutun. Er wirft euch noch kurz einen dankbaren Blick zu und entfernt sich dann mit schnellen Schritten, dabei hebt er auf fast menschliche Art eine seiner Pfoten. Vielleicht möchte er euch bedeuten ihm zu folgen...

14
Welche Adelstitel gibt es in Dalmarien und in welcher Beziehung stehen sie zueinander?

Kann man sich da an dem selenischen Schema orientieren oder ist das da ganz anders?

15
Forenspiele / Re: Kettenrasseln Outgame
« am: 21 Jan 2018, 12:53:49 »
@Yinan

Willst du noch was schreiben oder kann ich weiter machen?

Seiten: [1] 2 3 ... 120