Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tsu

Seiten: [1] 2 3 ... 7
2
Gern geschehen.

3
Ein guter Mondsplitter, der ein knackiges kompaktes Abenteuer für ca 1,5 Sessions liefert und dabei den Zwingarder Hintergrund sehr schön in Szene setzt. Der recht einfache Plot gewinnt durch die hervorragende Leinwand, auf der er präsentiert wird. Soziale Interaktion, Reise, Dungeon sind in einem mondsplittrigen Rundumschlag vorhanden. Drache und Nachtigall setzt ein einfaches Konzept handwerklich hervorragend um, deswegen gibt es von meiner Seite eine 1.

SL, die sich für "Drache und Nachtigall" interessieren, können sich hier ein paar Videos dazu anschauen (Spoilerwarnung):

Drache und Nachtigall - Stream - Teil 1: https://youtu.be/FHEVdieWrGE
Drache und Nachtigall - Stream - Teil 2: https://youtu.be/JMaE4SJJngk
Drache und Nachtigall - Nachbesprechung: https://youtu.be/uYZ24sDnzfs

lg

Tsu

4
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Informationen über die Uniform (Farben, Aussehen, Ausrüstung) der Dakardsmyrer Heimatwehr (nicht Brandwehr).

Ist hierzu irgendetwas bekannt? Vielleicht von irgendeiner Illustration?

lg

Tsu

5
Hoch lebe die Brandwehr von Dakardsmyr!

6
Allgemeine Regelfragen / Re: erstellen Menschlicher gegner
« am: 25 Mär 2018, 01:47:52 »
Orientier dich an den NPC aus dem GRW oder aus BuB und ändere die Werte leicht nach eigener Logik ab oder nimm die aus dem Anhang :D Stadtwachen findest du auch im NPC Band, welches beim SL Schirm dabei ist.


7
Wenn er überhaupt einen Gelegenheitsangriff auslöst, siehe Anhang.

8
Zitat
- Gab es schon Fortschritte beim damals geplanten Regelwerk?

Vielleicht kann uns Quendan hier mit einer Antwort weiterhelfen.

9
Die offenen Fragen sind doch:

 - Gab es schon Fortschritte beim damals geplanten Regelwerk?
 - Finden sich vlt. Fans, die Lust haben das ganze als Fanwork (zunächst nur die Regeln!) aufzubereiten bzw. neu zu designen.

lg

Tsu

10
Allgemeines / Re: HeinzCon 2018: Feedback
« am: 12 Mär 2018, 13:29:21 »
Ich hatte 3 Tage lang seldom gesucht, um mal Hallo zu sagen, aber nicht gefunden :(

11
(...)Aber es wird doch auch ein paar Splittermond-Runden geben? Ich brauche einen Schuss hellblau(...)

Sowohl Clawdeen als auch ich haben je 2 Runden Splittermond dabei und auch von vielen anderen habe ich gehört, dass geplant ist das hellblaue Angebot zu stärken. Die meisten hängen die Runden erst auf der Con aus. Keine Sorge!  ;)

12
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 01 Mär 2018, 19:08:12 »
Wie jedes Jahr :) Heinzcon will man doch nicht verpassen!

14
Fanprojekte / Re: SplittermondNews.de
« am: 01 Mär 2018, 09:45:44 »
Je nachdem wie die Beteiligung + Aufgaben aussehen, unter Umständen dabei!

15
Fanprojekte / Kleiner Wintholter Namensgenerator
« am: 12 Feb 2018, 13:38:19 »
Habe mir als SL Hilfe einen kleinen Wintholter Namensgenerator gebastelt und dachte der ein oder andere kann ihn ebenfalls gebrauchen.

Für einen neuen Namen einfach refreshen oder oldschool die Listen benutzen.

Viel Spass damit!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rwPuxD3zsQpvF-Ii7K_3uIjMEYT6BcHje83u6aym1nQ/edit?usp=sharing

lg

Tsu

Seiten: [1] 2 3 ... 7