Splittermond Forum

Community => Fanprojekte => Thema gestartet von: weltenwonne am 14 Apr 2018, 13:42:43

Titel: Mondstreusel, Sammlung kleinerer Inhalte
Beitrag von: weltenwonne am 14 Apr 2018, 13:42:43
Ich habe mir mal eine kleine Seite eingerichtet, auf der ich hauptsächlich die in unserer Spielrunde entstandenen Inhalte (Szenarien, NPCs, Karten) anderen interessierten Spielleitenden anbieten will. Ich finde es immer schade, wenn solche Dinge, wenn man sie in der eigenen Runde beendet hat, ganz in der Schublade verschwinden, und daher stelle ich sie auf diese Seite – sobald ich dazu komme, sie jeweils für Dritte aufzuarbeiten. Noch ist nicht viel da, aber der Plan ist, das immer wieder zu ergänzen. Vielleicht ist ja für den einen oder die andere was dabei.

Ich würde mich über Nutzung und Feedback freuen!

http://mond.streusel.org/