Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: Tigerle am 02 Aug 2017, 23:11:52

Titel: [BN-Bad Godesberg]2 Mitspieler gesucht
Beitrag von: Tigerle am 02 Aug 2017, 23:11:52
Ich wollte mit einer langjährigen Freundin (und ihrem engem Freund) wieder eine Spielrunde aufmachen. Nur da sie 2 Kinder hat, müsste die Runde bei ihr in Bad Godesberg stattfinden.
Da das letzte Mal, dass ich mit ihr gespielt hatte, schon mehrere Jahre her ist, kann ich über den Spielstil nur aus den Erinnerungen her mutmaßen. Aber sie würde ich in die Schubladen "Method Actor, Storyteller" stecken (Spielertypen nach Law). Ich selber bin wohl auch der typische Method Actor. Über ihren Freund weiss ich jetzt nichts.
Es ist aber auch möglich, dass ich die erste Zeit Spielleiter bin.

Es ist auch mein Einfluss gewesen, der dazu geführt hat, dass die beiden Splittermond ausprobieren möchten :D Aber dies ist keine Garantie, dass wir nicht auch mal andere Systeme ausprobieren werden. Dies nur mal als Warnung, falls jemand meint, wir wollten ewig nur ein System bei behalten. (Wobei ich natürlich der bin, der in der Runde aktuell die stärkste Bindung an unserem tollen System hat :D )

Wer hat Interesse, mitzumachen?
Titel: Re: [BN-Bad Godesberg]2 Mitspieler gesucht
Beitrag von: Drakon am 04 Aug 2017, 00:00:06
Ich signalisiere mal vorsichtiges Interesse. Kommt etwas auf die Frequenz des Spielens an, aber wenn schonmal was in Godesberg ist, wo ich evtl. eine Runde fußläufig erreichen könnte.
Spielstil würde mir evtl. auch liegen.
Zumal andere Systeme testen auch ganz gut klingt...
Titel: Re: [BN-Bad Godesberg]2 Mitspieler gesucht
Beitrag von: its_no_7 am 04 Aug 2017, 16:22:47
Hallo zusammen! Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Runde, das hinge aber davon ab was für einen Zeitrahmen ihr euch überlegt habt und in welcher Frequenz ihr euch treffen wollt. Ich habe sowohl als Spielleiter als auch Spieler mit SpliMo Erfahrung aber suche aktuell eigentlich eine Gruppe in der ich als SC spielen kann (habe nämlich aktuell keine). Da ich in Bonn wohne wäre etwas nahes natürlich spitze!