Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: Geg am 24 Jun 2016, 14:07:49

Titel: Spielerverzeichnis
Beitrag von: Geg am 24 Jun 2016, 14:07:49
Hallo Splittermond Community :)

Ich betreibe eine kleine Projektseite, auf der man Spieler in seiner Umgebung finden kann.
https://www.spielerverzeichnis.org/

Durch die Webseite von FATE bin ich auf die Idee gekommen, das es doch toll wäre, wenn man auf der entsprechenden Seite des Spiels gleich die Möglichkeit hätte, Spieler zu finden.

Deswegen habe ich diverse Filter eingebaut. Unter anderem für Splittermond.

https://www.spielerverzeichnis.org/spieler/rollenspiele/?filter_Rollenspiele_8e564=Splittermond

Wenn ihr Feedback habt oder euch etwas fehlt, könnt ihr mir das gerne über das Feedback Formular (http://www.spielerverzeichnis.org/feedback/) mitteilen.

Titel: Re: Spielerverzeichnis
Beitrag von: Quendan am 24 Jun 2016, 17:57:55
Ich hab das mal angepinnt - könnte ja auch dauerhaft von Interesse sein. :)
Titel: Re: Spielerverzeichnis
Beitrag von: Cathy am 20 Feb 2018, 14:04:00
Idee finde ich gut es gibt aber doch schon die Spielerzentrale wo man suchen kann
Titel: Re: Spielerverzeichnis
Beitrag von: koppelschoof am 19 Mär 2018, 16:58:40
Idee finde ich gut es gibt aber doch schon die Spielerzentrale wo man suchen kann
Konkurrenz belebt den Wettbewerb.