Splittermond Forum

Community => Fanprojekte => Thema gestartet von: asquartipapetel am 14 Jan 2015, 20:48:32

Titel: Bild aus dem Weltband
Beitrag von: asquartipapetel am 14 Jan 2015, 20:48:32
Kann mir bitte jemand die Surmakar-Karte auf Seite 197 per Screenshot aufnehmen und schicken? Ich habe es nur gedruckt hier und nicht als PDF. Bräuchte es für nen Beitrag fürs Uhrwerk-Magazin.
Titel: Re: Bild aus dem Weltband
Beitrag von: Weltengeist am 14 Jan 2015, 21:10:40
Wie wär's, wenn du einfach den entsprechenden Ausschnitt der Weltenband-Hauptkarte (verfügbar über die SpliMo-Downloadseite (http://splittermond.de/bibliothek/downloads/)) ausschneidest und verwendest?
Titel: Re: Bild aus dem Weltband
Beitrag von: IceFreez3r am 14 Jan 2015, 21:12:21
Oder gibt es die nicht auch im Splitter Wiki?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Titel: Re: Bild aus dem Weltband
Beitrag von: asquartipapetel am 14 Jan 2015, 21:17:52
Wie wär's, wenn du einfach den entsprechenden Ausschnitt der Weltenband-Hauptkarte (verfügbar über die SpliMo-Downloadseite (http://splittermond.de/bibliothek/downloads/)) ausschneidest und verwendest?

Ich wollte die "Salzweiten" mit drauf haben, die gibt es nicht in den free maps. Ist auch kein Weltuntergang, dann scanne ich es eben morgen. Danke für`s Mitdenken  :)
Titel: Re: Bild aus dem Weltband
Beitrag von: flippah am 14 Jan 2015, 21:18:54
meinst du diese? http://splitterwiki.de/wiki/Datei:Regionalkarte_Surmakar_physisch-beschriftet.jpg
Titel: Re: Bild aus dem Weltband
Beitrag von: asquartipapetel am 14 Jan 2015, 21:20:50
Ja, die meine ich  :) Danke! Hoffentlich werde ich jetzt nicht von maggus gerügt, weil ich der wiki nicht so viel Kompetenz zugemutet habe  ::)
Titel: Re: Bild aus dem Weltband
Beitrag von: flippah am 14 Jan 2015, 21:24:32
Ja, die meine ich  :) Danke! Hoffentlich werde ich jetzt nicht von maggus gerügt, weil ich der wiki nicht so viel Kompetenz zugemutet habe  ::)
ich usedome dich nur, das ist der kleine Bruder von rügen.
Titel: Re: Bild aus dem Weltband
Beitrag von: maggus am 15 Jan 2015, 13:12:02
Hoffentlich werde ich jetzt nicht von maggus gerügt, weil ich der wiki nicht so viel Kompetenz zugemutet habe  ::)

Die Dummheit beginnt erst da, wo man einen Fehler wiederholt ;D

Aber dass Du dem Wiki einen weiblichen Artikel anheftest, das empört mich dann doch  >:(

 ;)

EDIT: Rechtschreibung
Titel: Re: Bild aus dem Weltband
Beitrag von: asquartipapetel am 15 Jan 2015, 16:46:29
Aber dass Du dem Wiki einen weiblichen Artikel anheftest, das empört mich dann doch  >:(

Ach, das sind meine neu konfigurierten postmodernen Gene: diese althergebrachten, kommunistischen Geschlechtsspezifizierungen sind doch voll out ... oder so was in der Art.  ::)
Titel: Re: Bild aus dem Weltband
Beitrag von: Belzhorash am 15 Jan 2015, 17:40:53
Hier stand mal wieder OT. ;)